Wie kommt ihr durch die dunkle (und kalte) Jahreseit?
24.12.2022 um 21:39Frühaufsteher schrieb am 06.12.2022:Natürlich sind das Luxusprobleme, aber ich bin eben sehr vom Wetter geprägt was meine Stimmung betrifft.Einsamkeit und starkes Alleinsein sind keine Luxusprobleme. Nur weil man wegen Einsamkeit nicht sterben kann heißt das nicht dass es nicht trotzdem ein sehr großes Problem ist.
Um auf das Thread Thema zu kommen. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich denke ich werde es wie die letzten Winter aushalten und hoffen dass es nicht noch schlimmer wird, obwohl das Gefühlt die letzten zwei Winter wenig gebracht hat. Ehrlich gesagt bin ich seit Sommer 2020 eher in einem Loch gefangen weil ich da ein Praktikum abgebrochen hab. Dann kamen einige nicht so schöne Sachen und irgendwie kann ich nicht mehr so glücklich sein.
Letzten Dezember hab ich meine Mutter an Krebs verloren und im Februar kam der Ukraine Krieg, da dachte ich zum ersten Mal wirklich das alles vorbei ist. Jetzt bin ich komplett alleine und gehör jetzt zu den Familienlosen Menschen. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich da raus kommen soll.