Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben
15.04.2015 um 09:31Angst .. Zumindest war's bei mir so bei meinem
Backenzahn und meinem Fuß.. Die Folge ist der Zahn ist futsch und ich Krieg an teuer Implantat , der Fuß hat sich verschlimmert , muss operiert werden und evtl. Mit lebenslangem Schaden am Fuß. Damals hätte ich jeweils nur zwei drei mal zum Arzt gemusst und es wäre gegessen gewesen aber nun.. Ja beginnt richtiger Stress und Die Schmerzen werden auch schlimmer werden. Japp ich könnt mich Ohrfeigen deswegen..
Aber solange Sport noch drinnen ist ..:)
Also Rate ihm zum Arzt zu gehen , vielleicht zeigst du ihm meinen post und
Vielleicht hilfts ja
Backenzahn und meinem Fuß.. Die Folge ist der Zahn ist futsch und ich Krieg an teuer Implantat , der Fuß hat sich verschlimmert , muss operiert werden und evtl. Mit lebenslangem Schaden am Fuß. Damals hätte ich jeweils nur zwei drei mal zum Arzt gemusst und es wäre gegessen gewesen aber nun.. Ja beginnt richtiger Stress und Die Schmerzen werden auch schlimmer werden. Japp ich könnt mich Ohrfeigen deswegen..
Aber solange Sport noch drinnen ist ..:)
Also Rate ihm zum Arzt zu gehen , vielleicht zeigst du ihm meinen post und
Vielleicht hilfts ja
15.04.2015 um 14:05Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben
15.04.2015 um 14:07@Gute_Luise
aber in dieser Situation allein zu sein ist auch nicht schön, glaub mir ich weiß wie das ist.
aber in dieser Situation allein zu sein ist auch nicht schön, glaub mir ich weiß wie das ist.
15.04.2015 um 14:14Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben
15.04.2015 um 14:17Guter Freund spielt mit seiner Gesundheit und mit seinem Leben
21.04.2015 um 23:51Solche Leute kenne ich haufenweise, sie reden dummes Zeug, rauchen wie Schornsteine, essen täglich Currywurst an der Imbißbude und saufen wie ein Porsche Cayenne bei Vollgas. Scheinen aber die gesündesten zu sein. :)
22.04.2015 um 03:00snowerose schrieb am 15.04.2015:aber in dieser Situation allein zu sein ist auch nicht schön, glaub mir ich weiß wie das ist.Auf Allmystery ist man nie alleine. ;)
22.04.2015 um 04:10@Dr.Thrax
Ich weiß, die frage ist nur ob einen interessiert.
das ist mein einziger Kontakt zur aussen Welt.
Ich weiß, die frage ist nur ob einen interessiert.
das ist mein einziger Kontakt zur aussen Welt.
22.04.2015 um 04:11Ähnliche Diskussionen
Themen
151
137
60.029
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
140
135