@Dr.ThraxJaa~ darum meine ich ja nicht zu böse nehmen. Ich bin da halt ein bisshen direkter und überspringe den Pseudo-Psychologischen aspekt. Du musst schon verstehen, dass ich keine Gefühle für sowas aufbringen kann. Es ist nicht anders wie wenn ich im Fernseher sehe, wie jemand wie ein Lemming über die Klippe springt. Er hat doch selbst ein Gehirn und gute Freunde wie OP die dem versuchen einzureden, dass es ziemlich dämmlich ist was er da veranstaltet. Wenn dann ein Mensch nicht sowas zu wertschätzen weiß, ist meiner Meinung nach, der Zug für solche abgefahren. Ey.. es ist sein bester Kumpel !! Das steht öfters über der Famlie ! Er ist ein riesen Depp der mit 120 gegen die Wand fährt. Da braucht man nicht drumherum zu reden.
@snoweroseGehts noch ? Schlau ist das ja nicht gerade was der da macht ?!! Wenn er vernünftig wäre, würde er sich mal ganz locker untersuchen lassen und damit wäre ein großer schritt getan. Warum macht er es nicht ? Interessiert mich nicht ! Der "Gute-Freund" muss es am besten wissen...
gerade beim schreiben merke ich, dass du sowieso ein Troll bist und
@74 wohl zustimmen muss.
Ich lese meist nur der ersten Beitrag. Keine Ahnung was du da noch fabriziert hast.. ich bin hier raus.