"Genehmigung" des Eigenanbaues von Cannabis zu therapeutischen Zwecken
25.07.2014 um 11:54Ich habe lange Zeit nur mitgelesen, habe aber das Gefühl, dass ich im Moment aktiver werde :D
Ich bin schon über einige Threads gestolpert, die ich ganz interessant finde. Monsanto gehört dazu ;)
Und wenn deren Produktportfolio über Tomaten hinausgeht, denke ich gerade mal nicht, dass die Produkte in einem besseren Licht stehen? :D
Ich bin schon über einige Threads gestolpert, die ich ganz interessant finde. Monsanto gehört dazu ;)
iwok schrieb:ja monsanto sind die mit den gentechnisch veränderten produkten / saatgut. baumwolle, mais, soja und sowas machen die meines wissens. die liefern dann auch immer gleich das passende schädlingsbekämpfungsmittel (round up oder ähnliches).Ich hatte beim Gedanken an Monsanto nur die genveränderten Tomaten im Kopf. Jetzt wo du es sagst, kommt mir das, mit dem dazu passenden Schädlingsbekämpfungsmittel, bekannt vor. Aber ich bin mir nicht sicher, ob in dem Zusammenhang.
von tomaten hab ich noch nichts gehört. aber das würde aufjedenfall auch in das produktportfolio passen.
Und wenn deren Produktportfolio über Tomaten hinausgeht, denke ich gerade mal nicht, dass die Produkte in einem besseren Licht stehen? :D