Es ist in den Medien ja immer von einem Kellerverschlag die Rede. Ich stelle mir das als räumliche Abtrennung mit diesen Gitterlatten aus Holz vor, also von außen zwar einsehbar, aber abschließbar.
Wenn man einen Kellerverschlag anmietet, zahlt man ja – wie der Name schon sagt – Miete, hat also in der Regel kein Interesse daran, dass jeder x-beliebige da seinen Müll dazustellen kann. Nun soll dieser Raum nicht abgeschlossen gewesen sein. Daher gibt es doch nur 2 Möglichkeiten, er wurde irgendwann aufgebrochen oder er war generell unverschlossen. Das deutet aber darauf hin, dass sich auch der Mieter längere Zeit entweder nicht darum gekümmert hat oder den Keller bewusst offen ließ, so dass eine klare Zuordnung der abgestellten Sachen nicht eindeutig nachweisbar ist (wie bei einer offenen Garage).
Ich gehe von letzterem Fall aus und dass die Miete noch einige Zeit geflossen sein muss, denn sonst hätte der Vermieter sicher schon vorher eine Neuvermietung ins Auge gefasst. Es wäre natürlich interessant zu wissen, wer den Raum angemietet hatte und warum gerade jetzt eine Neuvermietung stattfinden sollte.
Ich finde Einiges an den bisher bekannten Umständen zu unrund, um da von einem natürlichen Tod der Frau auszugehen. Ich habe das mit dem Fuß auch eher so verstanden, dass er nicht unmittelbar mit dem übrigen Skelett verbunden war, sonst wäre die Tüte ja auch am Unterschenkelknochen mit dem Skelett verbunden gewesen. Außerdem war da doch noch die Sache mit dem Kehlkopf? Ist das nicht ein Knorpel- oder Knochengewebe? Also kann das auf natürliche Weise mit der Zeit verwesen?
Frau S. war möglicherweise ein leichtes Opfer, wenn sie zeitweise rumlief und Flaschen sammelte oder auch durch lautes Schreien hin und wieder psychisch auffällig war. Schon seltsam, dass gerade der Kehlkopf fehlen soll oder wurde das mittlerweile wieder in irgendeinem Artikel dementiert?
Spinelli schrieb:Das einzige was ich komisch finde ist das die Hände fehlen
Ist das so? Ich erinnere mich eigentlich nur an den Fuß und den Kehlkopf, aber ich muss gestehen, dass ich auch den Link gerade nicht mehr gefunden habe, wo das genau drin stand.