Gabriele S. (51) tot in Keller in Frankfurt-Bockenheim gefunden
19.09.2018 um 18:44Alarmi schrieb:macht aber m.E. auch ein Verbrechen unwahrscheinlicher.Nicht unbedingt. Das kann auch einem Mörder nutzen, der diesen Umstand kennt.
Alarmi schrieb:macht aber m.E. auch ein Verbrechen unwahrscheinlicher.Nicht unbedingt. Das kann auch einem Mörder nutzen, der diesen Umstand kennt.
Alarmi schrieb:Heute morgen im Radio hiess es, dass im Keller der Gestank durchaus aufgefallen ist, aber es hat sich niemand die Muehe gemacht, dem nachzugehen.Ach herrje. Die Verwesung zieht sich über Wochen und es riecht dabei permanent extrem übel (und der Geruch kann auch danach noch monatelang im Raum hängen, gerade bei mieser Belüftung). Dass da niemand etwas gegen unternehmen will, kann ich kaum begreifen. Wenn man Angst hat, selber einen Leichnam zu finden, kann man doch wenigstens den Hausmeister rufen, oder vielleicht gleich die Polizei?! Zumindest melden würde ich es, das schadet ja nicht.
Nala-Nyna schrieb:Nicht unbedingt. Das kann auch einem Mörder nutzen, der diesen Umstand kennt.Natuerlich, aber wuerde ein Moerder es wirklich riskieren, eine Leiche in den Keller eines bewohnten Mehrfamilienhauses zu schaffen? Da gibt's doch deutlich risikolosere Verstecke.
Alarmi schrieb:Natuerlich, aber wuerde ein Moerder es wirklich riskieren, eine Leiche in den Keller eines bewohnten Mehrfamilienhauses zu schaffen? Da gibt's doch deutlich risikolosere Verstecke.So etwas ist aber schon vorgekommen !
Wyrdo schrieb:Wenn da nun natürlich nur die Knochen abgelegt wurden, wäre das wieder was anderes.Dass dort nur die Knochen abgelegt wurden, kann man ausschliessen.
Wyrdo schrieb:Ich weiss nicht wie viele Menschen in Panik eine Leiche an so einem Ort ablegen würden, ich denke da würde man eher beigehen und sie in ein Gewässer werfen, oder irgendwo verbuddeln, aber im Keller wo theoretisch jeder Zutritt hat und der Geruch irgendwann bestimmt auffällt?Naja, je nachdem was passiert ist, kommt das schon vor. Der Junge, der das Mädchen in Wien getötet hat, hat sie auch einfach im Müll „entsorgt“ 😞
E_M schrieb:Naja, je nachdem was passiert ist, kommt das schon vor. Der Junge, der das Mädchen in Wien getötet hat, hat sie auch einfach im Müll „entsorgt“ 😞Er wusste, dass am Abend die Müllabfuhr kommen würde. Und das war dann ja auch so.
Alarmi schrieb:Ich bin zu vorsichtig fuer sowas. :D Ich klaue nichtmal auf der Arbeit Batterien! :DIch habe auch in keinem Augenblick daran geglaubt, du wolltest deinen Mann auf diese Weise "entsorgen".
Über 1,65 Meter strecken sich die Knochen hin. So groß, sagt Verhoff, mag die Person in etwa gewesen sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit war es eine Frau. Darauf deuten die Größe des Kopfes und das Becken hin. Sie war womöglich um die fünfzig.Geschlecht: weiblich
Die Hände sind nicht mehr vorhanden, zunächst fehlte auch ein Fuß. Er wird später in einer weiteren Tüte mit Schutt entdeckt. Auch der Kehlkopf ist nicht mehr auffindbar. Ansonsten aber ist das knöcherne Gerüst vollständig.
Er [der Fuß] wird später in einer weiteren Tüte mit Schutt entdeckt.http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/leichenfund-in-frankfurt-wer-ist-die-tote-aus-dem-keller-15796847.html
Wyrdo schrieb:"In einer Tüte gefunden" klingt jetzt irgendwie schon so, als hätte man die Knochen da abgelegt. Wo stand das, dass man das ausschließen kann? Ich habe kein gutes Gedächtnis für solche Sachen 😅@Wyrdo