hahnundhenne schrieb:Mich würde noch interessieren was C.K. in Lüneburg vorhatte.
In den Artikeln stand, dass sie "Bekannte"in/ bei Lüneburg besuchen wollte. Aus der Formulierung würde ich schließen, dass es sich um Freunde und eher nicht um Verwandte handelte. Sonst hätte man doch von Verwandtenbesuch geschrieben. Ich glaube auch, dass Verwandte mit Wohnsitz LG da bei den Lüneburger Behörden mehr Druck ausgeübt hätten, hinsichtlich Nachforschungen nach KKs Verbleib.
Wenn man "nur "befreundet ist, hat man wenig Möglichkeiten.
Evtl. war sie mit ihren 68 Jahren auch bereits alleinlebend und Witwe aus Lübeck. Das ist natürlich spekulativ von mir. Von einem "Rendezvous" oder einer Männerbekanntschaft bei oder in LG stand zumindest nichts in den wenigen Artikeln. Ob sie in Lübeck noch Ehemann oder erwachsene Kinder hatte wurde auch nicht berichtet.
Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt jemand aus Lübeck vermisst hat.
Allerdings ließen die Artikel den Schluss zu, dass den Ermittlungsbehörden, die Zieladresse und der/ die Personen, mit denen KK bei LG verabredet war, bekannt sind.
Ich hatte beim Lesen der wenigen Artikel aus HA und LN damals den Eindruck, dass es auch die Zielperson/ en aus/ bei LG waren, die schließlich die Polizei informierten, als KK nicht zum verabredeten Besuchsterm erschien und sie sie auch nicht mehr anders per Telefon in Lübeck erreicht haben.
hahnundhenne schrieb:Wer hat sie vermisst?
Da wurden gar keine konkreten Personen benannt, diesbezüglich. Wie gesagt, rein spekulativ von mir, war sie evtl. kinderlose Witwe.
Ob sie nun gebürtige Lübeckerin war, oder evtl. früher mal in/ bei LG gelebt hat, ist alles nicht bekannt. Evtl. kam sie aus NDS und hat dann nach S.-H. geheiratet und wurde dann Witwe, das wären theoretische Möglichkeiten.