SpiderWeb schrieb:Das würde das warten auf Frau L. erklären und wiederum die Mitnahme des PCs.
Natürlich vorausgesetzt dem Posting auf YouTube schenkt man glauben.
Überschwengliches protzen kann man Frau und Herr L. aber glaub ich auch nicht unterstellen. Normale Autos, Normale Wohngegend usw. Da stand kein Ferrari, Lamborghini, Jaguar oder Aston Martin in der Garage. Keine Exklusive Luxusvilla o.ä. was darauf schließen würde das man in Dubiose Geschäfte verwickelt war. Gut betucht, aber eben doch normal.
Es wurden noch weiter Gegenstände mitgenommen.
Dem Posting auf YT schenke ich kein Beachtung.
Gut betuchte Leute waren die Langen auf jeden Fall. Und nicht jeder zeigt das nach aussen hin.
Meine Meinung zum Fall basiert auf dem XY Bericht von 1999. Wie weitern. Auch der Massen DNA Test sagt doch einiges aus.
AlteTante schrieb:Eine Person mit 2 DNAs?
AlteTante schrieb:Und die männliche DNA stammt nicht von Herrn Lange.
Wie kommst du auf so was? Wird doch 1999 bei XY von einem Täter berichtet.
AlteTante schrieb:Meinst du nicht, dass man die beiden schon als erstes damit abgeglichen hätte?
Hat man. Und es gab ein Übereinstimmung. Denke ich. Jeden Fall konnte keines der DNA Profile Zurwehme zugeordnet werden.
schustermaedel schrieb:Aber vor 20 Jahren hat man doch noch nicht alles nur auf dem PC gespeichert oder?
Da irrst du.
schustermaedel schrieb:Bspw. Ein Mietvertrag für eine Drogenküche, Lagerstätte o.ä.?
Erstaunt mich immer wieder wie schnell man bei Allmy auf solche Gedanken kommt. Gibt doch nach ganz andere lukrative Geschäfte. Nicht um sonst schreibe ich:
schluesselbund schrieb:Wovon ich Material vielleicht mit Wissen und Einfluss Tauschen würde.
schustermaedel schrieb:Allerdings tue ich mich immer noch schwer damit einen Mordopfer sowas zu "unterstellen"
Was Drogen angeht stimme ich dem zu.
LARA43 schrieb:Was wenn die Beweise alle in Südamerika sind und nur eine Datei mit Kunden in Deutschland war?
schustermaedel schrieb:Aber dann hätte man doch "mögliche Hinweisgeber" aus Südamerika direkt ansprechen müssen. Wenn man da überhaupt jemanden zum reden bringen möchte.
In die Richtung sehe ich das auch. Allerding würde ich da den Fokus nicht nur auf Südamerika richten.
SpiderWeb schrieb:Eine Uhr, Kette und Brillen sind doch keine Bestätigung das ein Job erledigt ist. Da würde ich als Auftraggeber massiv verärgert sein wenn mir das jemand als Beleg vorlegen würde.
Das nicht. Aber die Ausweise mit Aktenkoffer und der PC schon.
schustermaedel schrieb:Und die Brillen dann halt als "Trophäe".
Auch ein beliebter Gedanke bei Allmy. Hier wurden kein Trophäen gesammelt.
Der zitierte Beitrag von Papaya64 wurde gelöscht. Begründung: Wilde Spekulation
Das Letztere wird wohl eher zutreffen. Wie gesagt Drogen sind ein Allmy Mythos
Lieber
@Able_Archer Ich schätze deine Gedanken sehr. Und natürlich auch die von dir eingestellten Kriminalfälle.
Aber ich denke in dem Fall wirfst du den Fokus zu stark auf Zurwehme. Mordfälle ähneln sich häufig. Und einiges mag auch dem Zufall geschuldet sein. Das nur mal ganz kurz. Ohne weiter auf deine Gedanken eingehen zu wollen. Welche ich nicht grundsätzlich ausschliessen möchte.