Als nächstes stelle ich mir die Frage warum man eine relativ gut einsehbare Stelle (Omnibusparkplatz) zur Beseitigen des Leichnams wählt. Plötzlich aufkommende Panik oder was war wohl der Grund dafür. Der oder die Täter müssen jedoch Ortskentnisse gehabt haben und der Parkplatz am Friedhof wurde zum abstellen des Fahrzeugs gewählt.
Theoretisch könnte es so gewesen sein das der/die Täter, so wie XYungelöst bereits geschrieben hat, zumindest auf dem Weg zum Freibad waren um Ausschau nach einem Opfer zu halten. Wenn die Zeugin allerdings erst auf dem Friedhof den Schrei gehört hat stellt sich wieder die Frage wie der/die Täter das (noch lebende) Opfer unbemerkt bis zum Wagen bringen konnten. Sie mussten doch damit rechnen das ihnen auf dem Waldweg z.B. ein Wanderer entgegenkommt.
Andererseits, warum sollten sie bis zum Parkplatz (mit dem verm. noch lebenden Opfer) gehen wenn der umliegende Wald genügend Möglichkeiten für die Tat bot. Einzige Möglichkeit ist das sie bei der Tatausführung von was auch immer "gestört" wurden. Wenn der Fimlbericht einigermaßen realistisch ist könnte man vermuten das die Täter das Opfer zu dem Zeitpunkt als die Zeugin das erste Mal den Wagen mit dem geöffneten Kofferraum und den beiden Männern sah, das Mädchen noch gelebt hat und man es gerade in den Kofferraum gelegt hat.
Das erklärt den weißen Schuh am Fahrzeug den die Zeugin gesehen hat. Kurz nachdem die Zeugin auf den Friedhof gegangen ist sind die Täter, die verm. aus sicherer Entfernung zugesehen haben, zum Wagen zurück und haben den verräterischen Schuh gefunden. Wahrscheinlich wurde daraufhin der Kofferraum geöffnet um den Schuh hineinzuwerfen. Und bei der Gelegenheit konnte das Opfer, unter welchen Umständen auch immer, noch einen Schrei ausstoßen. Und erst jetzt wurde das Opfer ermordet.
Ich weiß jetzt nicht ob an der Leiche irgendwelches Vergewaltigungsspuren entdeckt wurde, aber meiner Ansicht nach dürfte das nicht der Fall gewesen sein. Vielleicht habe ich auch was überlesen oder bei den Filmausschnitten ist mir etwas entgangen.
Alles unter der Annahme das der Fundort in der Nähe des Omnibusparkpatzes war. Wenn es tatsächlich ein anderer Leichenfundort war dann ist obiges natürlich Schnee von gestern ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Lohengrin
@Forseti70Kannst Du vielleicht mal einen Google-Ausschnitt einstellen mit dem zweiten Fundort ?