Hab vor ein paar Tagen nochmal nachgedacht und den Mondkalender gecheckt von den Tagen nach Nicoles verschwinden. Es war Neumond, also kaum Mondlicht als mögliche Lichtquelle zum nachts buddeln vorhanden.
Letzten Samstag war ich dann nochmal beim Wald.
Ich war mir so sicher vor Jahren an dem "Grab" gewesen zu sein, davon kann man jetzt nichts mehr finden, weil viel gerodet wurde. Sieht man auch auf den Fotos.
Das Grab, wo ich denke es damals gesehen zu haben, hab ich mal als "gelbes Ei" markiert.
Kann natürlich aber auch nur ein "Loch" gewesen sein, was mit Nicoles Fundstelle nichts zu tun hatte, deswegen wäre es ganz gut zu wissen, wo genau in dem Wald Nicole gefunden wurde. Denn von sämtlichen Karten zu Nicoles Fall, sieht es so aus, als wenn der Fundort im orangen Kreis lag. Oder lag Nicole im blauen Kreis? Weiß das irgendwer?
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Original anzeigen (0,7 MB)Original anzeigen (0,6 MB)