Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
15.11.2018 um 00:20Carl-Jason schrieb:Nachtrag zu meinen Überlegungen: Der bis heute Unbekannte könnte ja auch ein Mann gewesen sein, der damals schon einige Jahre älter war als N.S., womöglich auch noch verheiratet oder in einer Lebensgemeinschaft lebend und so nicht unbedingt mit dem späteren Opfer in ihrer gemeinsamen Wohngegend von anderen Leuten gesehen werden wollteJa, aber sowas merkt Frau ja eher früher als später. Das macht doch gerade misstrauisch, wenn der neue Bekannte ( Partner in Spe evtl. aus Nicoles Sicht) es geradezu vermeidet, in ihrem Viertel aufzutauchen.
Ich halte es immer noch für normal, eine Dame nach Hause zu begleiten, als Mann. Gerade damit sie sicher nach Hause kommt und ich mir keine Sorgen machen muss.
Emanzipation hin oder her. Und wer das als Mann nicht leisten mag, der fällt doch bei der Frau ins Negativraster. Da liegt es nahe, dass er entweder ein merkwürdiger Kerl, oder eben anderweitig liiert ist.
Und als stilvoller Fremdgeher müsste man ein Hotelzimmer nehmen und bezahlen. Da müsste man sich natürlich als Noch- Ehemann outen.
Carl-Jason schrieb:Beide könnten sich zum gemeinsamen (mehrmaligen) Ausführen ihrer Hunde verabredet haben.Ja, das wäre möglich. Aber auch mit Hund, welche Frau würde sich in abgelegenen Waldgebieten zum Spazieren gehen, mit einem quasi Unbekannten bzw. flüchtig Bekannten verabreden?
Das ist doch klar leichtsinnig. Es kann natürlich sein, dass Nicole aus Einsamkeit, so gehandelt hat.