Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
15.03.2015 um 18:13@Dusk
Dusk schrieb:Habt ihr eine Idee, warum das mit der Tasche bei dem Gespräch auf dem Hundeplatz so komisch dargestellt wurde? Als wollte man darauf hinweisen, dass NS auf die Frage nach der Tasche seltsam reagiert hätte. Mir erschliesst sich das nicht...Ich habe das so aufgefasst: Sie hatte ja diese angeborene Beschädigung am Bauch und im xy Filmfall wird ja auch gesagt, dass wohl da irgendwie Gedärme oder so /auch unkontrolliert)rauskommen können, was im Filmfall ja so gezeigt wurde, als ihr Date sie besuchte und sie ihm dann ihren Bauch zeigte. Ich denke, sie war sehr belastet unter dieser Situation und als die Frau sie dann auf dem Hundeplatz ansprach, wird sie zunächst gedacht haben, dass diese Frau diese Fehlbildung bemerkt hat am Bauch, dass wohl etwas unkontrolliert aus dem Bauch kam und man es sieht, deswegen war sie dann erleichtert, als sich rausstellte, dass es nicht um ihren Bauch ging sondern, dass die Frau sie nur nach ihrer Tasche fragte. Wenn man mit so einer Fehlbildung leben muss und sowieso immer sehr zurückhaltend ist und vorallem auch schon so eine Ablehnung deswegen erfahren musste (wie im Filmfall gezeigt beim Date), ist es verständlich, dass man da seltsam/unsicher reagiert.