Mordfall Nicole Stindt (August 2009)
15.03.2015 um 21:51LIncoln_rhyME schrieb:moment...mit beiden hunden? hä?Hey, du hast gerade eine weitere Ungereimtheit entdeckt. :)
der ganze bericht....hä?
ich muss das alles nochmal genauer betrachten, bevor ich irgendwelchen murks schreibe.
wie immer scheinen die berichte in den medien absolut unbrauchbar zu sein.....
Das finde ich auch so verwirrend, dass viele Einzelheiten unterschiedlich dargestellt werden - einmal wird ihr Beruf mit Arzthelferin angegeben, dann doch mit Krankenschwester.
Einmal spricht man von einem Vermieter, dann von einer Vermieterin.
Dann die (angeblich Männern gegenüber) so aggressive Hündin, die aber (und das offenbar so kurz nach der Tat!) so entspannt gewirkt haben soll.
Ja, das mit dem Geld - wobei ich nicht verstehe, wie man das rekonstruieren kann. Evtl., weil es abgehoben wurde?
Auffallend... was ich erst gar nicht so mitbekommen habe:ja, du hattest das vorhin schon (bei deinen Fragen) erwähnt! Danke dir dafür.
- Warum fuhr sie nicht den direkten Weg zu ihrer Wohnung, sondern
in Richtung Harpstedt / Gr. Ippener, in einen Bereich, in dem
sie Tage zuvor schon einmal mit ihren Hunden spazieren war?
Also ist ja die Leiche auch dort in der Gegend gefunden worden Groß Ippener
Dort wo sie angeblich Tage vorher schon spazieren ging mit dem Hund (gesehen wurde?) und angeblich nach dem Abrichteplatz hingefahren ist?
Denn, das finde ich nämlich auch so seltsam. Woher weiß man das, dass sie da am Tag davor schon einmal spazieren war?
Darüber muss sie ja mit jemanden gesprochen haben ...