@SilentPain86
Genau, ich denke auch, dass man, selbst wenn keinen Lebenswillen mehr für sich selbst hätte, zumindest noch an die Tiere denken würde.
Es sei denn, man ist total handlungsunfähig (aber, genau das war Nicole ja nicht, im Gegenteil, sie war ja sehr aktiv, was die Hunde betrifft).
@Rorschach Danke für den Link.
:) Ja, stimmt, das klingt echt teilweise übel. :/
Ihr eigener Nick ist da aber auch zu finden?
Und vollständig wird die Liste auch nicht sein, da man ja an die 100 Kontakte ermittelt haben will.
Das stimmt natürlich, dass es demzufolge (hinsichtlich der Erbschaftsstreitigkeiten) kein Motiv gab.
Interested schrieb:Wenn sie also in dem Zeitraum ganz offensichtlich vermisst wurde, wird es auch seitens der Verwandtschaft, keinerlei Veranlassung gegeben haben, hier mal nachzuforschen über den Verbleib von Nicole.
Ja, denke ich auch.
:(Es hat offenbar jemand gefehlt, aus dem Bekannten- oder Freundeskreis, der darauf bestanden hat, dass sie sich nicht selbst getötet hat.
Das kann ich nicht verstehen, dass man da ihr Verschwinden einfach so hingenommen hat.
Axolotl schrieb:Die Sache mit der Tasche und warum im Film darauf hingewiesen wurde: Dies wurde m. M. n. nur so hervorgehoben, weil der Hund später die Tasche dabei hatte. Das ist schon interessant. Offenbar hat der Täter dem Hund diese gegeben, vielleicht um ihn zu beruhigen.
Stimmt - ja, das könnte sein. Also, sozusagen doch als "Aufhänger". Trotzdem ist es irgendwie seltsam inszeniert.