Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.02.2024 um 19:02
Zitat von DroonDroon schrieb:Was ich nicht verstehe ist, wenn die Zeugin jemanden belastet und daraufhin nichts passiert. Also das derjenige nicht zb verhaftet wird.
Nur aufgrund einer Zeugenaussage kann man niemanden einfach so verhaften. Da muss schon mehr vorliegen. Sonst könnte man ja sehr leicht den Nachbarn mit dem man Streit hat weil er immer die Einfahrt zuparkt, für ein paar Tage in den Knast stecken lassen indem man behauptet, ihn bei einer Straftat beobachtet zu haben. Mal abgesehen davon können sich Zeugen ja auch irren, ohne bösen Willen.

Und selbst wenn es eine Aussage gibt, z. B. dass jemand mit dem späteren Opfer gesehen wurde, dann bedeutet das ja noch lange nicht, dass er es später auch noch umgebracht hat.....


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.02.2024 um 19:59
Die Freundin hat im Jahre 2004 ausgesagt, Sybille Lars wäre am Abend ihres Verschwindens in ein Taxi gestiegen und in eine Kneipe gefahren, alleine.
Falsche Aussage führt auf falsche Spur
Die neue Aussage einer Zeugin ist jetzt Auslöser für den Aufruf der Bremer Polizei: Den Ermittlern wurde 2004 folgendes Szenario geschildert: Sybille Lars ist am Abend ihres Verschwindens bei einer Freundin und feiert etwas mit ihr. Die Frauen trinken Alkohol. Dann soll Sybille Lars allein mit dem Taxi in die Kneipe "Micky Maus" im Brüggeweg in Bremen-Hemelingen gefahren sein.

Da verlieren die Mitarbeiter der Kriminalpolizei damals ihre Spur. Weder bestätigt sich, dass Sybille Lars je in der Kneipe war, noch können die Polizisten einen Taxifahrer ermitteln, der die 39-Jährige dorthin gebracht hat.
Die Freundin gab bei der Polizei an, dass Sybille Lars nach ihrem Besuch bei ihr in der Vahr zu einer Kneipe in Hemelingen wollte. Doch dort kam sie nie an.
Quelle: https://archive.ph/bc6cy#selection-1583.0-1583.157

Quelle: https://web.archive.org/web/20141102234014/http://www.radiobremen.de:80/gesellschaft/themen/fall-sybille-lars110.html

9Jahre später revidiert die selbe Freundin ihre Aussage von 2004. Sybille Lars ist nicht alleine mit dem Taxi in eine Kneipe gefahren, stattdessen wurde sie von einem Mann am Arm gepackt und aus der Wohnung gezogen.
Bei der erneuten Befragung im Jahr 2013 stellt sich heraus: Die Angaben der Zeugin waren falsch. Sybille Lars verließ die Wohnung in der Nacht auf den 9. April nicht allein und wohl auch nicht aus freien Stücken. Ein Mann sei laut der Zeugin am späten Abend in der Wohnung aufgetaucht und habe die Vermisste am Arm gepackt und mitgenommen. "Die Zeugin hatte Vorbehalte, ihre damalige Aussage zu revidieren", sagt Arne Belka von der Kriminalpolizei, "wir haben erst bei der vierten Vernehmung mithilfe eines Rechtspsychologen die Aussage bekommen, dass sie aus der Wohnung gezogen wurde."
Quelle: https://web.archive.org/web/20141102234014/http://www.radiobremen.de:80/gesellschaft/themen/fall-sybille-lars110.html
Im vergangenen Jahr sei er mit der Freundin seiner Mutter noch einmal zur Polizei gegangen. Sie sei von ihrer ursprünglichen Aussage abgerückt, dass Sybille Lars nach ihrem Besuch bei ihr in eine Kneipe wollte. Tatsächlich soll der Stiefvater seine Frau bei ihr in der Vahr abgeholt haben. Die Polizei bestätigt die geänderte Aussage der Freundin.
Quelle:https://archive.ph/bc6cy

Der Mann, der Sybille Lars aus der Wohnung zog, war kein Unbekannter.
Beiden Frauen war der Mann bekannt.
Quelle: https://web.archive.org/web/20141102234014/http://www.radiobremen.de:80/gesellschaft/themen/fall-sybille-lars110.html

Die Kriminalpolizei geht davon aus, das Sybille Lars nicht mehr lebt, das sie Opfer eines Verbrechens wurde. Es gab auch einen Verdächtigen.
Die Ermittlungsbehörden gingen seinerzeit schnell von einem Kapitalverbrechen aus. Sie vermuteten, dass Sybille Lars ermordet worden war. Als Hauptverdächtiger galt ihr Ehemann, der Stiefvater von Dennis Krückemeyer.
Quelle: https://archive.ph/bc6cy#selection-1583.157-1583.374
Die Kripo-Beamten sind sich sicher, dass die 39-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. "Wir gehen davon aus, dass sie noch am Abend oder in der Nacht umgebracht wurde", sagt Belka.
Quelle: https://web.archive.org/web/20141102234014/http://www.radiobremen.de:80/gesellschaft/themen/fall-sybille-lars110.html

Es wurde ein Fahrzeug untersucht, in dessen Kofferraum ein Leichenspürhund angeschlagen hat.
Die Bremer Kripo untersuchte das Fahrzeug daraufhin auch auf Spuren. Ein Leichenspürhund schlug im Kofferraum des Fahrzeugs an. "
Quelle: https://web.archive.org/web/20141102234014/http://www.radiobremen.de:80/gesellschaft/themen/fall-sybille-lars110.html


Nach diesen Fakten kommt für mich ein freiwilliges Verschwinden nicht in Frage.
Für mich stellt sich die Frage, warum die Freundin sich damals so schwer tat, ihre erste Aussage zu revidieren? Und warum hat sie 2004 überhaupt eine Falschaussage gemacht?
Hat sie 2004 ihre Aussage aus freien Stücken gemacht oder wurde ihr das "ans Herz gelegt", das so auszusagen?

"Die Zeugin hatte Vorbehalte, ihre damalige Aussage zu revidieren", sagt Arne Belka von der Kriminalpolizei, "wir haben erst bei der vierten Vernehmung mithilfe eines Rechtspsychologen die Aussage bekommen, dass sie aus der Wohnung gezogen wurde."



melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

19.02.2024 um 18:52
Vielleicht war die auch schlicht zu betrunken und hat nur benebelt teils wahrgenommen, dass da irgendwas Derartiges ablief, vielleicht sogar mit einem nicht ganz offiziellen Freund/Lebensgefährten, der ihr dann morgens gesagt hat: "Ne Quatsch, die Sybille hat doch ein Taxi genommen, als Du da weggeschnarcht bist und lass mich da bitte nun aber raus, wenn Du wieder rumphantasierst von zuviel Rum."


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

04.03.2024 um 15:35
Vielleicht hat sie auch Recht mit ihrer letzten Aussage und die Situation mit dem Ehemann ist außer Kontrolle geraten. Zeugen sindbsehr wichtig. Es Wohnen dort viele Menschen und keiner hat was gehört oder gesehen. Ich hoffe das sich vielleicht noch ein Zeuge Erinnern kann und sich meldet. Ich hoffe das der Fall noch aufgeklärt werden kann.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 12:50
Also nochmal von vorn. Sybille soll Doro getroffen haben und sich vielleicht für später verabredet haben. Sie wollte sich einen schönen Abend mit ihrem Mann machen der allerdings nach der Arbeit zu seiner Schwester gefahren und hat dort Alkohol getrunken und ist dort versackt. Komisch finde ich das er nicht nach Hause gefahren ist um mit Sybille einen schönen Abend zu verbringen. Sybille hat zuhause gewartet und als ihr Mann nicht kam ist sie dann zu ihrer Freundin Doro gefahren. Als ihr Mann hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 13:48
@Droon
Haben Sybille und ihr zweiter Ehemann denn an dem Abend noch Kontakt gehabt, per Telefon oder so?
Was hat die Schwester des Mannes denn gegenüber der Polizei ausgesagt, wie es zu deren Treffen und Verlauf des Abends kam und was genau stattfand? Hat er gewusst, dass Sybille sich bei der Freundin aufhält und wo diese wohnt? Wann hat er sich wo nach Verlassen seiner Schwester aufgehalten? Ist er betrunken Auto gefahren?
Zitat von DroonDroon schrieb:Als ihr Mann hätte ich ein schlechtes gewissen gehabt.
Hat er sich jemals konkret dazu geäußert?

Hier nochmal der xy Wiki dazu ("Seit zehn Jahren vermisst"):

https://www.wikixy.de/Sendung_vom_29.10.2014#Seit_zehn_Jahren_vermisst



Ich muss mich nochmal wieder vertieft in den Fall einarbeiten. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist es sehr fraglich, was SL nach Verlassen der Wohnung der Freundin tatsächlich tat. Oder?
Gab es da nicht auch widersprüchliche Angaben zum Besuch des Micky Maus? Die Freundin hatte ihre Aussagen ja auch revidiert.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass SL nach Verlassen der Freundin tatsächlich nicht in der Kneipe war und sie auch nicht wieder in der gemeinsamen Wohnung ankam. Im Auto wurde Leichengeruch durch die Spürhunde nachgewiesen. Wo kann man in erreichbarer Nähe mit Auto spontan eine Leiche langfristig verstecken? Es gibt verschiedene See in Horn (Stadtwaldsee/Unisee) und in der Vahr (Achterdieksee) und in Hemelingen (Hemelinger See). Es gibt die Weser. Es gibt die Wümme und die Wümme-Wiesen (Blockland, Borgfeld/Lilienthal, Oberneuland). Es gibt den Stadtwald und die Uni-Wildnis. Es gab damals diverse (Groß-)Baustellen.

Wir wissen leider nicht so genau, was nun tatsächlich nach der Neuaussage der Freundin ermittelt wurde und werden konnte. Wie ging die Ermittlung nach der Ausstrahlung in xy konkret weiter? Ich vermute, dass die Polizei Einiges weiß und nicht sagen darf, aber was kann sie tatsächlich ausschließen? Welche Beweismittel fehlen noch, um den Fall zu lösen?

Ich weiß ebenso nicht, was man mit heutigen Mitteln (es sind ja wieder 10 Jahre rum) neu aufarbeiten könnte und somit den Fall doch abschließen könnte.

Ich denke, die hinterbliebenen Kinder sind traumatisiert von der Situation und ihnen ist zu wünschen, dass es nochmal Ermittlungen gibt, der Täter niemals Sicherheit hat und er letztendlich verurteilt werden wird.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 14:59
@darkstar69
Er hat ihr wohl mitgeteilt das er noch bei seiner Schwester ist nachdem er nicht zur verabredeten Zeit nicht erschien. Über die Aussage der Schwester des Ehemannes ist nichts bekannt. Er hat zumindest wie verabredet SL ein Baguette mitgebracht. Das SL sich bei Doro aufhält wusste er von dessen Sohn. Die Adresse von Doro war ihm gut bekannt. Und ja er muss betrunken mit dem Auto nach Hause gefahren sein da er ja bei seiner Schwester Alkohol getrunken hat. Ich kann mich nicht erinnern davon gelesen zuhaben das ersehne Unschuld beteuert noch das er der Polizei in irgendeiner Form geholfen hat den Aufenthaltsort von SL finden zu wollen. Laut Aussage von Doro gab es die Variante mit der Micky Maus wobei sie sich zu einem späteren Zeitpunkt traute die Wahrheit Auszusagen und den Ehemann von SL zu belasten. Das traurige an diesem Fall ist das die Polizei in Bremen keine Cold Case Einheit hat und somit auch keine Möglichkeiten hat den Fall nochmals neu auf zu Rollen.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 16:56
@Droon
Gut, der zweite Ehemann hat SL also bei der Freundin Doro abgeholt. Offenbar war das nicht ganz konfliktfrei.
Der Konflikt ist dann offenbar vollends eskaliert. Nur, wo?
Offenbar wurde die Leiche der SL dann mi Hilfe des Autos an einen Ort verbracht, der bis heute nicht gefunden wurde.

Wohin können die beiden dann nach Verlassen der Wohnung der Freundin gefahren sein? Wer könnte was gesehen, gehört, bemerkt haben? Ein eskalierender Konflikt, der offenbar mit dem Tod einer beteiligten endet, dürfte ja nicht leise vonstatten gegangen sein.

Wenn ich mich recht erinnere, hat SL in Bremen-Horn gewohnt, ihre Freundin in Bremen-Vahr besucht. Das Micky Maus wäre in Bremen-Hemelingen. Ich gehe davon aus, dass SL nicht im Micky Maus war. Demnach bliebe zunächst der Weg aus der Vahr bis nach Horn als Möglichkeit für eine Eskalation.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 18:19
@darkstar69
Genau laut Aussage von Doro hat der Ehemann von Sybille sie dort abgeholt. Wobei bekannt ist das sie nicht gehen wollte. Wichtig finde ich auch warum ist er überhaupt dorthin gefahren um sie gegen ihren willen aus der Wohnung zu holen. Ich gehe davon aus das den Streit kein Nachbar mitbekommen hat, weil es wenn bestimmt erst im Auto laut wurde. Und was dann geschah ist unklar. Zu dieser Jahreszeit wurde es ja schon früh hell und er musste vorher wieder zuhause sein da der Sohn das verschwinden vielleicht bemerken würde. Das heißt das er spontan mit nicht viel Zeit eine Leiche entsorgen muss. Es gab ja zu der Zeit eine sehr große Baustelle in der Nähe. Einen See halte ich für ausgeschlossen da eine Leiche irgendwann an die Oberfläche kommen würde und vielleicht durch Spaziergänger mit Hinden gefunden wird.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 18:25
In der Kneipe Micky Maus hat sie keiner gesehen und deshalb wurde die Spur auch nicht weiter verfolgt. Diese Aussage wurde von Doro gemacht da sie Angst vor dem Ehemann von SL hatte nachdem sie gehört hat das SL verschwunden ist.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

22.08.2024 um 19:14
Zitat von DroonDroon schrieb:Ich gehe davon aus das den Streit kein Nachbar mitbekommen hat, weil es wenn bestimmt erst im Auto laut wurde.
Aber auch das könnte jemand mitbekommen haben. Ein Übergriff müsste ja dann im Auto direkt auf nem Parkplatz im stehenden Auto erfolgt sein. Es sei denn, es geschah nicht auf dem Weg von der Vahr nach Horn, sondern es wurde abgebogen.
Zitat von DroonDroon schrieb:Einen See halte ich für ausgeschlossen da eine Leiche irgendwann an die Oberfläche kommen würde und vielleicht durch Spaziergänger mit Hinden gefunden wird.
Wenn man nicht zufällig eine Art Boot sowie etwas zu Beschweren zur Verfügung hatte, kann das sehr gut sein. Alle drei Seen sind allerdings sehr moorig bzw. moorastig und tief. Eine beschwerte Leiche würde vermutlich im Morast versinken und dann evtl. nicht nach oben treiben. An den Seen gibt es aber auch diverse Möglichkeiten, eine Leiche zu vergraben, sofern man einen Spaten o.ä. zur Verfügung hatte und sie somit tatsächlich tief vergraben kann. Das gilt ebenso für die Wiesen im Umland. Es gäbe sogar den Rhododendron-Park oder Schlosspark oder Riensberg.

Weser und Wümme gäbe es dann auch noch.

Stellen sich die Fragen, welche Hilfsmittel könnten so spontan zur Verfügung gestanden haben und welche Wege könnten in der Zeit zurück gelegt worden sein und welche Verbringungs-/Versteckmethoden (vergraben, versenken, verstecken, verbrennen, o.ä.?) wären
dabei möglich?
Zitat von DroonDroon schrieb:Das heißt das er spontan mit nicht viel Zeit eine Leiche entsorgen muss.
Welches Zeitfenster können wir dafür wohl annehmen?
Zitat von DroonDroon schrieb:Es gab ja zu der Zeit eine sehr große Baustelle in der Nähe.
Baustellen sind da auch sehr gut möglich. Es gab im nahen Umkreis eine große Baustelle und auch größere Baugebiete.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

gestern um 09:33
Auch ein sehr schlimmer Fall der mich sehr nachdenklich macht.
Zitat von DroonDroon schrieb:Das traurige an diesem Fall ist das die Polizei in Bremen keine Cold Case Einheit hat und somit auch keine Möglichkeiten hat den Fall nochmals neu auf zu Rollen.
Hierzu steht im EP Folgendes:
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb am 29.10.2014:In der Bremer Mordkommission hat jeder Ermittler ein paar sogenannte "Cold-Case-Fälle". Sybille Lars ist ein solcher Fall, der nach gewisser Zeit zu keinem Ergebnis geführt hat und erst einmal zu den Akten gelegt wurde. Wenn die Arbeit es zulässt, schauen die Polizisten sich diese alten Fälle noch einmal an, befragen erneut Zeugen.
Bemerkenswert finde ich einfach dieses Detail was der Sohn in einem Interview Anfang dieses Jahr nennt:
„Mein Stiefvater warf mich nach drei Monaten aus der Wohnung, ich stand vor dem Nichts.“
Quelle: https://m.bild.de/regional/bremen/dennis-k-40-aus-bremen-ich-suche-den-moerder-meiner-mutter-86845522.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ich finde es sagt schon viel aus wenn man den Sohn der Ehefrau aus der gemeinsamen Wohnung wirft wenn diese noch als vermisst gilt.
Klar, es wird wohl nicht alles ohne Stress abgegangen sein, aber es zeigt ja schon von einer gewissen Überzeugung dass der Sohn nach kurzer Zeit rausgeworfen wird.

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jemand das scheinbar perfekte Verbrechen begehen kann.
Ich hoffe dass hierzu noch irgendwo etwas gefunden werden kann, zumindest ihre Leiche.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

gestern um 10:39
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ich finde es sagt schon viel aus wenn man den Sohn der Ehefrau aus der gemeinsamen Wohnung wirft wenn diese noch als vermisst gilt.
So ist es!
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ich finde es immer wieder erstaunlich wie jemand das scheinbar perfekte Verbrechen begehen kann.
Ich hoffe dass hierzu noch irgendwo etwas gefunden werden kann, zumindest ihre Leiche.
Richtig. Und deswegen ist es schön, wenn Opfer nicht vergessen werden und im Bewusstsein der Bevölkerung bleiben, der Täter niemals Ruhe und Sicherheit findet. Allerdings, trotz aller Hindernisse und Barrieren, müssen die Ermittlungen dann selbstverständlich tatsächlich regelmäßig und gründlich wieder aufgenommen/geprüft werden. Eine Cold Case Einheit hätte da ganz andere Möglichkeiten und Erfahrungen, als eine Einheit die das im aktuellen Tagesgeschäft mit erledigen muss.

In diesem Fall ist die Frage, wie man heute noch an Spuren und Hinweise kommt, um SL und den Täter zu finden sowie den Täter auch rechtkräftig verurteilen zu können. Offenbar herrschte ja im Sozialraum bzw. sozialen Umfeld des Opfers durchaus eine Kultur von Angst und Gewalt. Und es gab viel Alkohol. Vielleicht gäbe es noch weitere Zeugen, die heute ihre Aussagen ändern und konkretisieren oder Aussagen machen, die bislang noch nicht bekannt sind? Diese muss man dann motivieren.

Wir kennen die konkreten und tatsächlichen Zeiten ja auch nicht, wann welche Beteiligten wo waren oder nicht waren. Und wir kennen die konkreten Aussagen von bisherigen Zeugen nicht genau, z.B. von der Schwester des zweiten Ehemannes bzw. Stiefvaters oder auch des (Stief-)Sohnes und der Freundin. Gab es konkrete Aussagen von Nachbarn?

Wir können nur halbwegs vermuten, dass weder SL noch der Stiefvater kurz nach Verlassen der Freundin wieder in der eigenen Wohnung angekommen sind. Wann der Stiefvater nach dem Besuch bei seiner Schwester zu Hause ankam, wissen wir nicht genau. Wann er dann nach dem Besuch bei SLs Freundin wieder nach Hause kam, wissen wir noch weniger. Wir kennen seine Angaben dazu auch nicht wirklich. Wir wissen nur, dass das Verhalten des zweiten Ehemannes nach SLs Verschwinden für andere nicht sehr nachvollziehbar erscheint.

Mir erscheint es wichtig, dass da mehr Klarheit in den Kontext rein muss und mehr öffentlicher Druck auf den Täter ausgeübt werden müsste. Wir bräuchten da konkretere Aussagen der Ermittler, die uns etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und den Täter das Gefühl der Sicherheit verlieren lassen.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

gestern um 12:54
Folgendes ist schon erschreckend:
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Offenbar herrschte ja im Sozialraum bzw. sozialen Umfeld des Opfers durchaus eine Kultur von Angst und Gewalt.
Dies zeigte sich ja alleine dadurch dass die Freundin sich erst nach längerem Befragen dazu durchrang ihre ursprüngliche Aussage zu ändern.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Vielleicht gäbe es noch weitere Zeugen, die heute ihre Aussagen ändern und konkretisieren oder Aussagen machen, die bislang noch nicht bekannt sind? Diese muss man dann motivieren.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Wir kennen die konkreten und tatsächlichen Zeiten ja auch nicht, wann welche Beteiligten wo waren oder nicht waren. Und wir kennen die konkreten Aussagen von bisherigen Zeugen nicht genau, z.B. von der Schwester des zweiten Ehemannes bzw. Stiefvaters oder auch des (Stief-)Sohnes und der Freundin. Gab es konkrete Aussagen von Nachbarn?
Ich wage zu behaupten dass viele Menschen in SLs Umfeld und dem ihres zweites Ehemannes wichtige Aussagen tätigen und Aufschluss zum Umfeld geben könnten, aber eben Angst vor möglichen Konsequenzen haben.


1x zitiertmelden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

gestern um 13:03
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Dies zeigte sich ja alleine dadurch dass die Freundin sich erst nach längerem Befragen dazu durchrang ihre ursprüngliche Aussage zu ändern.
Die Aussagen sind ja, dass SL wohl gegen ihren Willen und durchaus mit relativer Gewalt durch ihren zweiten Ehemann aus der Wohnung der Freundin "abgeholt" wurde. Zu Hause kam SL offenbar nicht mehr an. Der zweite Ehemann war aber offenbar morgens wieder zu Hause. Im Auto wurde dann anschließend Leichengeruch nachgewiesen.

Was konnte nachträglich von der Fahrt mit diesem Auto nach Verlassen der Wohnung der Freundin bis zum Morgen rekonstruiert werden? Was mag da wo passiert sein?


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

um 14:45
Der Ehemann war Morgens wieder zuhause und es ist niemanden sein verschwinden in der Nacht aufgefallen. Die Frage ist ja wurde SL nach der Tat irgendwo abgelegt oder war sie noch eine zeit lang im Auto und er hat sie dann später irgendwo abgelegt? Wenn das der Fall ist denke ich das das der Grund ist warum sie bis heute nicht gefunden wurde.
Aussagen im Umfeld von SL sind wohl so das der Ehemann wohl öfter die Hand gegen SL und den beiden Kindern erhoben hat.
Jeder wusste es wohl aber tat nichts. Zum Alkohol in der Familie war es wohl so das nicht Regelmäßig getrunken wurde. Ich verstehe noch immer nicht warum man keine Handhabe hat wenn ihn eine Zeugin belastet der letzte gewesen zu sein der sie lebend gesehen hat und als Haupt Tatverdächtigter zählt. Im Umfeld von SL wird es denke ich mal einige geben die das genau so sehen und es nicht verstehen können.


melden

Bremerin Sybille Lars wird seit 2004 vermisst

um 16:39
[Mich erinnert dieser fall etwas an Rebecca Reusch da gibt es ja wie in diesem Fall einen Tatverdächtigen aber man kann nichts machen Nur weil es keine Leiche gibt ??? Die Zeugin hat ihre Aussage geändert man weiß jetzt das der Ehemann SL aus der Wohnung der Freundin holte , die Leichenspür Hunde haben am Auto angeschlagen !! Was brauchen die denn noch ( Ausser die Leiche) . Ich denke auch das da mehr Druck aufgebaut werden muss und man den Tatverdächtigen keine Ruhe lassen sollte. Ich hoffe für den Sohn bzw. der Familie das es vlt. Doch noch andere Zeugin gibt die sich irgendwann trauen zu reden oder Hinweise geben können.

Quelle:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 541 Beiträge, um 15:04 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.06.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
541
um 15:04 »
Kriminalfälle: Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 06.04.2024 von Henry
Anker_84 am 18.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 06.04.2024 »
von Henry
Kriminalfälle: Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002
Kriminalfälle, 246 Beiträge, am 09.07.2024 von darkstar69
latte3 am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 09.07.2024 »
Kriminalfälle: Mord am Soldaten Hans-Heiko Wolters im Zug nach Bremen 1971
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 15.07.2024 von brigittsche
abberline am 12.05.2021, Seite: 1 2 3
51
am 15.07.2024 »
Kriminalfälle: Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
Kriminalfälle, 1.834 Beiträge, am 17.07.2024 von Firlefranz
maxxb74 am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.834
am 17.07.2024 »