Ich fand das Phantombild sehr interessant, als es bei AZxy gezeigt wurde. Ich habe mich angestrengt und mich gefragt: Wo habe ich dieses Bild schon mal gesehen? Ich guckte in einigen Allmystery-Bildergalerien und fand das Bild in dem folgendenden Link:
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau (Seite 58) (Beitrag von Kodama)Es ist mein erster Link-Versuch. Ich hoffe es klappt.
Ich finde, die Augenpartie ist sehr ähnlich. Und ein gewisser weicher Gesichtsausdruck um Augen und Nase herum. Das ließ sicher das Misstrauen von Marijana Krajina schwinden. Dazu produzierte er eine hellere Stimme, wie man es intuitiv bei Babies macht, um Vertrauen herzustellen.
Beim Täter aus dem Chiemgau wurde herausgearbeitet, dass er seine Frisur umstylt. Also ist davon auszugehen, dass der Chiemgau-Täter seine Geheimratsecken geschickt verdeckt hatte bei seinen Morden am Ehepaar Langendonk und dem Überfall auf einen Juwelier, falls er denn ein Mann mit Geheimratsecken ist. Ich glaube auch, dass die "Pickel" auf dem oben verlinkten Phantombild vom Chiemgau-Täter künstlich aufgebracht sind, um mal wieder anders auszusehen. Davon darf man sich nicht blenden lassen.
Es gibt noch zwei weitere Phantombilder vom Chiemgau-Täter, aber die sind dem Phantombild im Fall Marijana Krajina auf den ersten Blick nicht so ähnlich.
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau (Seite 272) (Beitrag von RAIDHO)Könnte dieser "Prinz Eisenherz", wie der Chiemgau-Täter im Allmystery-Thread genannt wurde, der Mörder von Mariajana Krajina sein? Das ist der Eisenherz mit den dunklen Haaren:
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau (Seite 148) (Beitrag von latte3)Es gibt noch einen weiteren Geheimratsecken-Mörder hier im Thread. Ich habe ihn schon einmal gesehen auf einem Phantombild. Der hat gut sichtbare Geheimratsecken.