@muffiDass die Phantombilder jetzt nochmal regional verteilt werden, würde ich so werten, dass die Hinweise, die bisher eingegangen sind, also auch der Hinweis, von dem Alfred Hettmer in der XY - Sendung sprach (bzgl des zweiten Phantombilds), offenbar (noch) keinen Ermittlungserfolg gebracht haben.
Andererseits steht in dem Artikel ja, dass die 'Cold Case' Ermittlungsgruppe auf acht Beamte aufgestockt wurde, die rund um die Uhr Hinweisen nachgehen - d h es wird mit Hochdruck ermittelt, vll also doch eine neue Spur!?
@spiky73 Das geht mir auch so:
Habe mir die beiden Phantombilder seit der Ausstrahlung von 'Aktenzeichen XY' häufiger angesehen und ich glaube, es könnte tatsächlich der gleiche Mann auf beiden Phantombildern abgebildet sein.
V a lagen zwischen dem Mord an Vanessa Wardelmann und dem Mord an Anja Witt ja auch einige Monate, da kann sich ein Mensch schon etwas verändern.
Wenn es tatsächlich ein und derselbe Täter wäre, würde das dann wohl eher für den - sexuell motivierten - Serientäter sprechen, der im Artikel auch wieder erwähnt wird.
Frage mich nach wie vor, welche(s) Opfer noch zu einer eventuellen Serie gehören könnte - weitere Prostituierte, Anhalterinnen, evtl auch Iris Schwarz!?