Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden
01.01.2013 um 13:14Für mich ist der Fall klar,Lutz und Monika K stecken dahinter,Doppelmörder nebenanDie Tatmuster weisen Ähnlichkeiten auf, wenn man davon ausgeht, dass Melanie auf ihren späteren Mörder gewartet hat.
das kann kein Zufall sein,das weis die Polizei wahrscheinlich auch schon,aber es wird
schwer sein denen was zu Beweisen,die halten dicht,obwohl es der alten eh egal sein könnte
die kommt wahrscheinlich eh nie wieder raus ( hoffentlich), aber ihr Mann irgendwann wieder
und deshalb werde die auch nichts sagen,und mich soll es nicht wundern wenn die auch hinter
dem Verschwinden von Annika stecken würden,wie kann man nur mit so einem Gewissen leben??
Allerdings hat Lutz K. hat 1994 bereits in Westerburg gewohnt, rund 1 Stunde Fahrzeit (85km) entfernt. Wenn also die Tat einen Bezug zur Nachbarschaft gehabt hätte, dann hätte Melanie Frank bereits vor 94 in der Nachbarschaft leben müssen (@moppelhexe - ist das so?) und Lutz K. hätte sich das damals erst 8jährige Kind nicht nur merken, sondern auch in Kontakt bleiben müssen.
Also wenn es K. war, dann gehe ich eher von einem "Zufallsopfer" aus, das aber passt eigentlich nicht dazu, dass Melanie nur Zigaretten holen wollte und da -wenn sie tatsächlich auf ihren späteren Mörder wartete- jemanden Bekannten traf. Wobei natürlich denkbar wäre, dass K. sich öfter an den Trinkhallen in Wiesbaden, möglicherweise aufgrund alter Kontakte, rumtrieb und so der Kontakt zustande kam.
Also für "klar" halte ich das nicht, dennoch kann man nicht sagen, dass es unwahrscheinlich ist. Danke für den Hinweis.