Photographer73 schrieb:Ich denke, da kam einiges zusammen. Die bevorstehende Einschulung von Melanie, die ihr vor Augen führte, dass es nicht so einfach sein würde, mit den Kindern in die USA zu gehen.
Photographer73 schrieb:Zudem wusste sie, dass RW nicht zugelassen hätte, dass sie mit beiden Kindern das Land verlässt.
@Photographer73Ich hatte ein anderes Zukunftsmodell im Kopf:
Vielleicht hat sie sich mit ihrem US-Amerikaner ein Leben in den USA OHNE ihre Kinder ausgemalt?
Und sie hätte sich naiverweise vorstellen können, dass sie ihre Kinder nachholt, wenn sie in den USA gesettelt ist.
In Träumen ist alles möglich.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei ihrem Liebhaber vorsichtig vorgefühlt hat, wo sie leben würden. Und wo die Mädchen in Amerika in die Schule gehen.
Und ihr Liebhaber wollte vielleicht keinen Stress und keine Szene mit ihr und hat ihr gesagt, dass er sie nicht mitnehmen kann. Sie muss für ihre Kinder da sein, in Germany.
Und da hat es dann bei ihr ausgehakt. Sie hat sich eingeredet, dass er sie nur wegen der Kinder nicht mitnehmen will.
Und das war ihre Traumtänzerei
Photographer73 schrieb:Ja, das ist alles schon eine sehr naive Denke gewesen.
wenn es so ähnlich gewesen ist, war ihr massives Problem, dass sie sich mit ihren Gefühlen niemandem anvertraut hat.
Wenn sie ihre Liebesgeschichte mit einem vernünftigen Menschen besprochen hätte, hätte der/die ihr den Kopf zurechtgerückt.
Ihr gesagt, dass sie sich etwas vormacht. Dass sie nie und nimmer mit diesem Mann in den USA eine Zukunft hat.