Wer hat Marijana Krajina ermordet und ein weiteres Mädchen missbraucht?
27.05.2020 um 02:27
Ich finde es passt doch extrem viel auf Marc Hoffmann! Der fuhr teilweise quer durch Deutschland einfach weil es ihm Freude machte, war 1993 bei der Bundeswehr und zu seinen Opfern zählten auch Mädchen.
melden
23.01.2021 um 04:24
Sehr tragisch was damals dort in Essen vorgefallen ist und ich habe die Befürchtung das dieser Verachtenswerte Mörder nicht mehr gefasst wird.
melden
18.08.2021 um 13:12
Leute!
Lest euch Mal den Wikipedia Artikel über Mark Hoffmann durch...
Es passt wie die Faust aufs Auge
melden
18.08.2021 um 21:11
Das wurde doch schon etliche Male durchgekaut, du selbst hast es vor über einem Jahr erneut zur Sprache gebracht.
melden
19.08.2021 um 19:48
Man hat doch die DNA von Mark Hofmann. Falls er in Betracht kommen würde, hätte man das schon längst überprüfen können, sofern DNA spuren gefunden wurden, dass weiss ich jetzt leider nicht.
melden
31.08.2021 um 20:53
Jetzt ist es genau 28 Jahre her. Wo ich jetzt so nach draußen gucke und sehe das es schon fast dunkel ist muss ich mich in Marianas Lage versetzen, das arme Mädchen muss durch die Hölle gegangen sein! Mit einem wildfremden im Auto, draußen wird es dunkel, sie merkt langsam das da was nicht stimmt. 😭😭😭 Ruhe in Frieden kleiner Spatz!
Ich gehe aber eher davon aus das die Vergewaltigung und der Mord viel eher passierten als auf diesem Parkplatz in Scheeßel, da fährt man 3-4 Stunden hin und ein Kind so lange ruhig zu halten ist meiner Meinung nach sehr sehr schwer und auch für den Täter ist es nervlich sehr belastend. Aber wenn er bis heute keine Gewissensbisse hat ist er wohl ein echt abgebrühter Hund, wer weiß was er noch auf dem Kerbholz hat. Einfach nur traurig was für schlimme Dinge passieren.
melden
11.09.2021 um 13:51
Ich persönlich halte auch Marc Hoffmann für einen möglichen Kandidaten, aber leider ist er ja auch nicht der einzige Sexualmörder in Deutschland.
Zum Tatzeitpunkt lebte Hoffmann noch im Bereich Attendorn, dass ist nicht sehr weit von Altenessen entfernt und bei seinen regelmäßigen Streifzügen gut machbar.
Schon vor 1993 hatte er bereits versucht, kleine Mädchen in sein Auto zu ziehen.
Da Marijana kaum Deutsch sprach, könnte er es bei ihr mit einem Trick probiert haben, zum Beispiel Süßigkeiten oder Ähnliches.
Das Hoffmann weite Strecken mit den Leichen seiner Opfer zurücklegte, ist aus den Fällen Levke und Felix bekannt.
Seine bevorzugte Methode war Gewalt gegen den Hals.
Diese Gewalt wurde auch bei Marijana festgestellt.
Wenn das Hoffmanns erster Mord gewesen sein sollte, könnte das auch vielleicht die Stichverletzungen erklären, denn schließlich muss auch ein Serientäter sein Handwerk erst erlernen und seine Methoden verfeinern.
Das Messer könnte zum Einsatz gekommen sein, weil etwas nicht so lief, wie er es sich vorgestellt hatte.
Es gibt aber auch ein paar Dinge die mich bei Marc Hoffmann als möglichen Täter stören.
-Hoffmann zog erst 1995 nach Norddeutschland, es ist mir nicht bekannt, ob er schon vorher einen Bezug dorthin hatte.
-Falls es wirklich Marijana war, die die Zeugin mit einem Bundeswehrsoldaten gesehen hat, passt die Beschreibung nicht auf Hoffmann.
-Wie war das damals zu der Zeit bei der Bundeswehr ?
Wurde jemand aus Attendorn ganz in Norddeutschland stationiert ?
Marijana verbrachte bereits zum siebten Mal den Sommer in Altenessen.
Vielleicht ist sie dabei irgendwann dem möglichen Täter aufgefallen.
Das könnte auf einen Täter im Bekanntenkreis hindeuten.
melden
26.06.2022 um 19:42
Gibt es eigentlich noch Phantombild?
1x zitiertmelden
10.07.2022 um 04:03
So weit ich weiß wurden nur Kasernen und Niedersachsen und Schleswig Holstein überprüft, besser wäre wohl gewesen auch Kasernen in NRW zu überprüfen.
melden
01.08.2022 um 11:27
Das klingt ja sehr interessant.
Die Missbrauchsfälle waren mir gar nicht bekannt, auch nicht, dass es im Fall Marijana bereits vorher einen Kontakt zum mutmaßlichen Täter gegeben hat.
Bisher sah ich Marijana als mögliches Opfer von Marc Hoffmann, aber mit den neuen Informationen scheint dass doch etwas unwahrscheinlicher geworden zu sein.
melden