Wer hat Marijana Krajina ermordet und ein weiteres Mädchen missbraucht?
30.05.2014 um 12:07Ich glaube nicht, dass der Täter eine Uniform an hatte. Dennoch kann es ein Soldat in Zivil gewesen sein. Freitags fahren viele nach Hause.
Adell schrieb:Ich finde es immer noch unbegreiflich, wie ein Mensch am hellichten Tag verschwinden kann (wohl eine Essener Spezialität, wenn ich so an Pierre Pahlke denke).Bianca Bloemeke auch, Essen-Vogelheim, spurlos verschwunden 2000.
schnuffi2007 schrieb:evtl. sind wir bzw. die polizei mit den soldaten auch auf der falschen spur. evtl. hat sich die zeugin ja auch geirrt, dass sie marijana mit einen fremden mann gesehen hatDenke ich auch, vielleicht war es ein anderer Mann/Vater mit seiner Tochter oder kleinen Schwester. Natürlich fiel der Mann mit dem Kind auf wegen der Uniform, so könnte die Zeugin auch mehr ihn als das Kind an seiner Seite optisch im Gedächtnis behalten haben und am Ende gedacht haben, das war Marijana, obwohl es ein anderes Mädchen gleichen Alters war. Den wahren Täter dürfte diese Verwechslung dann zugute gekommen sein.