abberline schrieb:Evtl hat er einen Bezug in die Gegen
denke ich mir auch so. Sagen ja auch viele Profiler. Wo bringt man eine Leiche hin, versteckt man jemanden ?
dort wo man sich auskennt. Da wo man Schleichwege kennt, wenn man entdeckt wird usw.
Er muss da nicht unbedingt wohnen, das kann auch im Umkreis um ca. 30 km sein. Aber das er schon mal in dieser Gegend war könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der Schädel wurde gefunden und ein Oberschenkelknochen. Der auch nur nach gezielter weiterer Suche.
Also dürfte die Leiche nicht vergraben gewesen sein. Tiere holen sich ja dann die Körperteile.
Seltsam aber für mich, dass dann auch große Knochen verschwunden sind , Bsp. das ganze Becken.
Nun , Melanie war 13, da sind die noch nicht so groß wie bei einem Erwachsenen.
Kisselbach liegt nahe an der A 61. Die Abfahrt Laudert/Kisselbach ist etwa 3 km entfernt und wird über die Landstraße 220, die Kisselbach mit der Kreisstadt Simmern (14 km) und der Stadt Oberwesel am Rhein (21 km) verbindet, erreicht.
Quelle:
Wikipedia: KisselbachForstarbeiter hatten im August 2008 in einem Waldgelände an der Landstraße 214 einen vollständig skelettierten Schädelknochen entdeckt, später wurde noch ein Oberschenkelknochen gefunden. Wie die sterblichen Überreste von Melanie Frank zum Fundort gelangten, ist noch nicht bekannt.
Quelle:
https://www.merkur.de/welt/mm-knochen-melanie-frank-gefunden-158973.html