Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?
43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aliens, Da Ist Ein Ufo Omg, Truman Show ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.10.2010 um 21:35mal vorrausgesetzt es gibt aliens in unmittelbarer umgebung der erde oder gar überhaupt, warum soll es so abwegig sein dass sie uns "zusehen" vielleicht steuern sie uns nicht aber wenn die sich interessieren, warum nicht filmen :D
da schockiert es mich viel mehr dass unsere bevölkerung bei gülcans traumhochzeit live dabei war
da schockiert es mich viel mehr dass unsere bevölkerung bei gülcans traumhochzeit live dabei war
15.10.2010 um 11:25Fedaykin schrieb auf der ersten Seite, woher die Idee stammt. Southpark oder AllMy.
Aber seit dem ich das erste mal die Trueman-Show gesehen habe (vor.. 9 Jahren? Weiß nicht mehr genau), frage ich mich jedes Mal, wenn ich diesen Film schaue, ob es mir so ergeht :D
Und das mit den Aliens dürften auch schon vorher mehrere in Verdacht gezogen haben..
Tja, wer weiß, selbst Trueman hat über 30 Jahre gebraucht um das in einer ''kleinen'' Kuppel rauszubekommen. :D :D :D
Aber seit dem ich das erste mal die Trueman-Show gesehen habe (vor.. 9 Jahren? Weiß nicht mehr genau), frage ich mich jedes Mal, wenn ich diesen Film schaue, ob es mir so ergeht :D
Und das mit den Aliens dürften auch schon vorher mehrere in Verdacht gezogen haben..
Tja, wer weiß, selbst Trueman hat über 30 Jahre gebraucht um das in einer ''kleinen'' Kuppel rauszubekommen. :D :D :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 2.413 Beiträge, am 27.05.2024 von Morumotto
2.413
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 22.083 Beiträge, gestern um 14:39 von continuum
22.083
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 154 Beiträge, am 08.06.2024 von continuum
154
Ufologie: Mexikos Nasca Alien/ hybride Mumien / Insectoide
Ufologie, 25 Beiträge, am 18.10.2024 von continuum
25
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
26