@Paranoia7 Wenn Du aufgepasst hättest was ich geschrieben habe hättest du Dir das eben sparen können!
Wenn ich von übergeordneten Ebenen schreibe meine ich logischerweise nicht den r4 denn da leben wir ja!!
Übergeordnet heißt nicht unseren bekannten pysikalischen Gesetzmäßigkeiten zugehörig !
Ergo gibts auch keinen Zeitfluß so wie wir ihn kennen!
Die Stringtheorie beinhaltet 11 Dim., wobei diese in sich gefaltet sind und sich gegenseitig bedingen!
Die Dimensionen die ich meine sind anderer Natur die bedingen sich nur in höheren Ebenen .
Wobei dann bei G12 Schluß ist (oktavsprung keine Sinnhaftigkeit mehr).vgl.Burkhard Heim!!
Also dort ab x5 gibts keine Materie mehr sondern immer mehr Physis . In dem Punkt haste ja recht, da ist für uns so wie wir im r4 leben keine Existenz möglich! Was aber eine Grundlegende Existenz in einer mehr phys. Form nicht ausschließt, denn alles ist nur Energie nur ist diese eben mit der jeweiligen Existens Äquivalent!
Somit kann man nie Außerirdische leugnen weil die ja aus einer Art Physischer Dimension zu uns kommen können und dann im r4 zwangsläufig eine Form Materieller Existenz annehmen müssen um überhaupt für uns wahrnehmbar zu sein!!!