@Dorian14 Hi, ich bin erstaunt über deine Neugierde und nicht sofortige Verneinung und Belustigung der Aussagen.
Also um deine Frage zu beantworten:
Welche Zeichen sehe ich, was andere Menschen nicht sehen?
Dazu ein aktuelles Beispiel von gestern:
Wenn ich in die Sterne sehe und in mein inneres gehe, bekomme ich immer ein Zeichen oder eine Antwort.
Dieses Zeichen können sich so zeigen, dass ich genau in diesem Moment vorbeifliegende Sterne oder Zeichen auf Erdentypischen Geschehnisse erlebe.
Wie zb. gestern, als ich um 3 Uhr Nachts nicht heimgekommen bin (kein Bus und Verkehrsmöglichkeiten auf dem Land) und ich in die Sterne sah und lange in mein inneres ging, als aufeinmal wie aus dem Nichts ein freundliche Mann den gleichen Weg lang läuft und mich mitnahm.
Jetzt denkt ihr, ach das ist doch nur Zufall. Nein ist es nicht.
Ich habe in dem letzten halben Jahr, kurz nach dem Kontakt mit dem extra terrestrischem Wesen, soviele Erfahrungen gehabt, die ich heute alle deuten kann.
Noch weitere:
Ich saß mit einem Freund draußen und wir beobachteten das Universum. Ich ging wieder in mein inneres und bat das Universum ein Zeichen zu senden, damit mein Freund sehen kann was ich meine. Aufeinmal spürrte ich eine Art gribbeln in meinem Rücken, dann in diesem Augenblick flogen 3 Sternschnuppen in gleicher Richtung an uns vorbei. Desweiteren ein konstant bewegendes Objekt, das sehr weit im Universum gewesen sein muss.
Das sind jetzt nur 2 Beispiele von einer ganzen Reihe.
Am 26.6. war für mich das persönliche "Highlight". An diesem Tag wurde hier ja viel von Zeichen geredet, da eine seltene Planetenkostellation an diesem Datum stattfand.
Hier ein Beitrag dazu von mir, zu den Sichtungen die ich hatte:
26.06.2010 - seltene Planetenkonstellation (Seite 20) (Beitrag von unixp)Auch in der Nacht sah ich Zusammenhänge, welche sich in meinem Bewusstsein abspielten. Sie zu deuten ist sehr schwer. Ich sah Bilder wie eine Art Puzzle die sich zusammenführten.
Aber nicht nur diese Zeichen sehe ich, ich kann nun auch Menschen, welche ich nicht kenne, besser deuten und ihre Eigenschaften erkennen. Ich habe sehr viel in Erfahrung gebracht was ich wirklich vor 2 Jahren niemals gedacht hätte.
Ich fühle mich viel stärker zur Natur hingezogen und nicht nur das, mir sind nur noch Gefühle und menschliche Werte wichtig, statt materielle und Erdenfeindliche Werte.
-----------------------------
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ihr so eine Art von Begegnung nicht hattet.
Das ist das Gesetz der Resonanz (Affinität)
Das Gesetz der Resonanz besagt, dass man im Außen nur das fin- den und erfahren kann, wofür man in sich selbst eine Resonanz, bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel:
Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Wenn sich jemand über das Verhalten eines anderen Menschen aufregt, so deutet das darauf hin, dass er selbst dieses Verhalten in sich trägt, sonst hätte er kei- ne Resonanz, wäre also durchlässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbsterkenntnis einge- setzt werden, für die eigene Entwicklung.
Das heißt, wenn man total ober-skeptisch ist, dann wird man es schwer haben übersinnliche Erfahrungen oder ähnliches zu erleben. Weil man ja nur Leute und Ereignisse anzieht, die zu dem Skeptiker-Bewusstsein passen. Deswegen wird ein Skeptiker seine Meinung auch immer bestätigt bekommen, weil er es ja anzieht. Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).
Ich habe auch in letzer Zeit sehr viele Bekanntschaften gemacht, die ähnliche Erfahrungen machten. Das bestätigt wiederum was ich sehe und erlebe, das es keine Fiktion ist.