These zu den Greys
17.09.2010 um 21:00andreasko schrieb:du kennst ja GestaltenDunkelheit, rote Augen... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gings mir genauso^^ Meistens an den Wochenenden :D
andreasko schrieb:du kennst ja GestaltenDunkelheit, rote Augen... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gings mir genauso^^ Meistens an den Wochenenden :D
chilichote schrieb:Dunkelheit, rote Augen... Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gings mir genausorote augen hatte ich nach der bong auch immer :)
Creizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auchNö, tun sie nicht. Evolution findet nicht dadurch statt, dass man einfach irgendwas macht.
Creizie schrieb:Durch die radioaktive strahlung mutieren sie zB Wasserkopf. Mehrere generationen vergehen und sie verlieren die fähigkeit sich auf natürliche Weise fortzupflanzen.Aber, angenommen die radioaktive Strahlung ist mutagen, dann verlören sie ihre Fortpflanzungsmöglichkeiten relativ schnell und nicht Schritt für Schritt mit jeder weiteren Generation....wenn sie die Strahlungsdosis überleben würden.
Creizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auchDann verkümmern aber die Augen und werden nicht größer ;)
Creizie schrieb:wenn man ständige dunkelheit ausgesetzt ist verändern sich die augen auchAlso UFOs und Zeitreisemaschinen können Sie bauen, aber bei Lampen hörts auf?
unixp schrieb:Wusstet ihr das greys in Wirklichkeit rote Augen haben und diese großen Schwarzen nur als eine Art Schutz vor Lichtstrahlen nutzen. Nebenbei können sie sich in Lichtfrequenzen aufhalten, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind.Vor allem der letzte Satz ist strange und so schön sinnlos :-)
unixp schrieb:(Ich selbst hatte einen Kontakt mit einem grey, daher auch mein Wissen)Ja, das hatte ich schon befürchtet.
unixp schrieb:Die Mächte der Erde wollen ihre Macht nicht abgeben, weswegen sie die Technologien vertuschen.Aha, und wenn rauskäme das Transistoren orginär eine Alien-Technologie ist, dann räumen alle Vorstände die oberen Etagen und das Parlament ist automatisch verwaist, oder wie geht das vor siich?
unixp schrieb:Fragt euch mal warum wir seit 50 Jahren so einen rasanten technologischen Wandel erleben.Wieso 50 Jahre? Das sind mindestens 150 Jahre.
unixp schrieb:Wusstet ihr das vor kurzem ein -betrunkener- Militärsoberhaupt auf einem Schiff der Navi, einer Wissenschaftlerin erzähle, das das Militär eine Kultur unter Wasser gefunden hat, welche Technologien besaßen, die wir Menschen nicht nutzen können?Nein, das wissen "wir" nicht. Hat dir wohl dein Grey gesteckt?
unixp schrieb:Das nun wieder Kommentare kommen werden die es in das lächerliche ziehen werden, ist eine normale manipulierte Gestik des indoktrinierten Menschen.Klar, was den sonst. Bleibt ja sonst keine Möglichkeit übrig.
Irenicus schrieb:Naja die Evolution passt sich an die Gegebenheiten an. So wird schwaches Licht dazu führen das die Augen sich anpassen(vorausgesetzt es bringt einem einen Vorteil zu sehen was logisch ist).Und zwar einen definitoiven Überlebensvorteil der die Anzahl der Nachkommen beieinflusst. Da sie aber angeblich unfruchtbar sind und sich per Clonen fortpflanzen, warws das mit der evolkutionären Anpassung schon. Und außerdem müssten sie dazu auf Licht angewiesen sein, also keinerlei künstliche Beleuchtungsmöglichkeiten kennen, was nochmal depperter ist.
Irenicus schrieb:Naja die Augen können sich ja Entwickelt haben bevor künstliche Beleuchtung erfunden wurdeAlso kommen Sie aus einer Zukunft wo sie erst mal ein paar Jahrzehntausende die künstliche Beleichtung vergessen haben und in dunklen Höhlen auf Jagd gingen um dann die Zeitmaschine und das UFO zu erfinden? Und zwischenzeitlich wurden sie dann auch noch unfruchtbar?