caligae168 schrieb:Also Vorverurteilung ohne zu wissen worum es überhaupt geht!
Weißt Du,
erstens bringst Du, seit Du hier auftrittst, nicht den Hauch einer These vor, deutest immer nur irgendwas an. Daß Du mit Eigenlob daherkommst, macht die Sache nur schlimmer. Somit erweist Du Dich auch ohne Vertreten irgendeiner konkreten These als ein haltloser Dampfplauderer.
Damit reihst Du Dich selber in die Riege derer, die jene von Dir angesprochene und bemängelte Kritik durchaus verdienen. Ne
Vor-Verurteilung ist das nicht. Es ist ein Fazit.
Das einzige, was Du hinbekommst, ist zu erklären, wieso Du hier nix schreibst. Und auch das reiht Dich nur ein in die Riege derer, die hier jede Kritik verdienen.
caligae168 schrieb:Vor allem vermisse ich aber das Wort Geschwurbel, den Höhepunkt jeder Argumentation.
Dazu hätteste ja erst mal schwurbeln
müssen. Kam aber wie gesagt gleich
gar nichts. Und das hab ich schon vor diesem Beitrag an Dir bemängelt. So etwa, als Du anderenorts die Erscheinung Gottes auf dem Sinai ansprachst. Null These, worum es sich Deiner Meinung nach handel(n könn)e. Im Nichtssagen biste wirklich gut. So auch hier "hey, ich hab da was, gips schon in nem Dateiformat. Aber ich schreibs hier nicht rein; ist dennoch weltbilderschütternd". Wahrscheinlich ist es nur Geschwurbel, aber da Du ja partout nix drüber erzählst, sind Deine "Andeutungen" eben nur: dampfgeplaudert.
Solange hier keine Inhalte vorgelegt werden, sondern nur Dampf, kann es logischerweise auch keine "Argumentation" geben, mit oder ohne Höhepunt. Argumente wofür denn - wenn doch gar nichts vorgelegt wird zum Argumentieren!