Silvesternacht: Ausschau nach MHBs?
01.01.2006 um 21:20
Also das is ja Zufall!
Gestern hab wir über Jena irgendetwas ziemlich schnelles orange-rotes fliegen sehen...hab mich schon gewundert was das ist.
Wofür sind die gut? Wettermessungen?....kenn sowas in der Art nur von der Bundeswehr aber als Wetterballons..die werden allerdings mit Wasserstoff gefüllt.
gewundert hats mich noch mehr als ich das Teil circe ne dreiviertelstunde wieder über jena hab fliegen sehen.
melden
01.01.2006 um 22:06
Ich hab eins gesehen, ich hab eins gesehen !!!! Es stand über dem Altkönig im Taunus und hat grün geleuchtet.
Und ich hab zurückgeleuchtet.
Da ist es in Richtung Bielefeld verschwunden.
und ewig langsam wächst das Gras
melden
02.01.2006 um 00:44
Sorry,,,,,,,,nichts gesehen, Alkoholvergiftung gehabt
mfg
Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam
melden
04.01.2006 um 01:25
..so und nun?
wo bleibt die Pointe?
melden
04.01.2006 um 01:31
@ zaphodB.
also grün is unwahrscheinlich..zuviel pfeffi getrunken ? ;)
hab grad mal nachgesehen...
harmloser Partyspass
man verzeihe mir wenn ich falsch zitiere keine lust nachzuschauen wie mans richtig macht:
http://www.idowa.de/unterhaltung/sehrlustig/nachricht/monatlich.html?redaktion_id=1266;jahr=2002
"Vielmehr ließen Partygäste in der Silvesternacht häufig Miniatur-Modell-Heißluftballone in den Himmel aufsteigen. Die Modelle würden aus rot-weißem Drachenpapier gefertigt und als Party-Spaß genutzt. Innen sorge ein kleiner Brenner für den Auftrieb und für einen "gespenstisch rot-orangen Schein", den Laien dann mit UFOs verwechselten."
melden