es gibt doch schon teilchenbeschleuniger die einen urknall erzeugen können.
da tauchen für wenige milliarstel sekunden (mehr/weniger) materie aus dem nichts auf.
ich selber stell mir vor dass wir in so einem teilchenbeschleuniger erfaffen wurden.
weil: es gibt unterschiedliche zeitauffassungen. Z.B. merkt eine Schnecke nicht wenn was mit (sagen wir mal) 120Km/h an ihr vorbei rast weil für sie 1 stunde wie 1 minute vergeht.
Bei einer Fliege ist es umgekehrt. wenn man eine fliege fangen will muß man sehr schnell sein weil ihr 1 minute wie 1 Stunde vorkommt
(die werte werden absichtlich übertrieben)
sprich diese milliardstel sekunden in der diese materie auftaucht und wieder verschwindet ist unsere zeit. nur wir haben einfach nur eine andere zeitauffassung.
@Topic:
Einen allmächtigen schöpfer gibt es meines erachtens nicht.
Nur wir brauchen diesen "schöpfer" sonst würde unser verstand "durchknallen".
Deswegen hat unser verstand den schpöfer einfach erschaffen, man kann dem schöpfer dann alle sachen andichten was wir menschen nicht kapieren. z.b. man wußte früher nicht wie Stürme entstanden und somit wurde es mit einem Gott erklärt. Man konnte sich nicht erklären wie das meer entstanden ist also machte man einen weiteren usw.
wie ich zuvor schon gesagt haben glaube ich nicht an einen schöpfer somit müßte ich verrück sein^^
also das was ich geschrieben hab muß man nicht beachten
:D