@Etta es steht in die Bibel
Ich nehme an das du es nicht böse meinst.
Nur zurzeit ist die welt etwas krank auf grund glauben gemischt mit Politik Es tut mir weh.
Logisch liest sich vieles, logisches denken, Viele meinen sie können es. Können sie es wirklich?
@MrBananentoast Genau, man hat ein schlechtes gewissen weil man im grunde zufrieden sein kann.
Jede Generation soll eine chance haben es besser zu machen.
Oft denke ich hier ist das Paradies. Wir brauchen aufgaben, wir brauchen unser emotionen. Und auch mal streit, oder etwas stress. Muss nicht alles perfekt sein.
Der mensch muss dies auch nicht sein.
Nur so wie es zurzeit läuft, was glauben auch macht, ist traurig.
Ich mag es hier, und denke die aufgabe liegt im umfeld, und nicht weltweit.
Da fehlt mir die logik? . Wie mache ich meine umgebung zufrieden. Wie gehe ich mit mein umfeld um.
Kann doch die welt nicht überblicken das kann nur eine person...
Ist schon schwer sein umfeld so manchesmal zu verstehen. Eine große aufgabe.
Naja, hoffen mal das alles gut kommt und das menschen mit zukunft vissionen, die sagen irgendwann fahren wir alle nicht mehr mit dem auto sondern wir machen urlaub auch mal dort oben, recht haben. Schön wärs.
Was anders würde mir angst machen. Auch wenn angst wie
@leserin schreibt vom satan kommt.
War in vieles mutig, nur hierin denke ich an unsere kinder, möchte ich mit mehr freude an die zukunft denken als wie sie zurzeit aussieht.
Nur im namen gottes zu sprechen mag ich nicht, weil ich weiss nicht wie er es sieht. Und ob ich mit alles einverstanden sein muss weiss ich auch nicht.
Da habe ich 'gesprächsbedarf' ggrrrr