MadameVastra schrieb:Warum brauchst du also noch zusätzlich die Bibel und die Kirche, @leserin ? Reicht dir das was du erlebt hast, oder vielleicht noch erlebst, nicht aus?
Habe Dienen text gelesen.., muss aber erstmal gleich wieder offline...
@MadameVastra Ich habe einige schöne Dinge mit Gott erlebt.. , Jesus führte mich zu Gott.. , kannst Du das begreifen?
Durch die Bibel verstand ich , wer Jesus ist . Sie ist ein Leitfaden.., meine Erlebnisse , waren wirklich weit größer.
Ich sehe es als eine Heilung an.. , ich bin direkt von innen nach aussen gedreht worden.
Gott sagte mir im Letzten Jahr immer wieder.. " denkst Du an die Taufe" .. und ich wußte nicht wie, die wirkliche Taufe , ins Wasser rein und wieder raus..
und dann bekam ich wirklich reinzufällig wieder Kontakt zu meinem Onkel.. , er ist in der freien Christengemeinde.
Und der Pastor ein sehr guter Freund von ihm..
und nach vielen Jahren , hatten wir ein wunderschönes Gespräch, er staunte, weil ich mittlerweile total gläubig bin.
Und ich sagte ihm.., ich brauch die Taufe, so wie Jesus getauft wurde.., Gott erinnert mich immer wieder daran. Ist das möglich ?? irgendwie?
und beinah wärs nicht gelungen.., unsere Hündin wurde damals kastriert.. da hätten wir den Termin zu Taufe beinah nicht einhalten können.
Mittlerweile bin ich getauft, so wie Jesus.., mit weißen Gewand , ging ins Wasser mit Jesus in den Tod und heraus in die Auferstehung. Nur..
weil meine Liebe zu Gott riesig ist ..
Ich erlebe Gott , dass er mir etwas sagt in meinen Träumen.., meist wenn ich vorher Fragen gefragt habe..
oder Gott spricht mitten beim Essen kochen zu mir.. , oder.. ich krieg Eingebung...
damals als ich so unter Depressionen litt.. , da schleif ich irgendwann Heulend ein.." ich will nicht mehr leben , sagte ich damals zu Gott" .. da war ich auch richtig fertig.. mit den Nerven..
Im Traum war dann, ein Licht .. und ich bin mit dem Licht mit.. von einem Ort zum andern , bis zu unserm Haus...
" Hier wird alles gut"..
fertig.., mehr wars nicht..
Aber
@MadameVastra als ich wach wurde.., mein Kummer, meine Sorgen , alles war weg..
soo
als hätte es auf der Erde noch niemals Probleme gegeben..., sooo sehr war ich erfüllt mit Liebe und Freude.. zufriedenheit..
sowas habe ich zweimal erlebt.. zweimal schlief ich so ein , und zweimal passierte mir sowas..
als ich aufwachte.. das erste was ich machte, ich griff zum Telefon und erzählte meinem Mann von meinen Traum.. sagte ihm: alles ist wie weggeblasen, der ganze innere Schmerz .. weg.., als wäre ich ein Mensch, der nie Sorgen kannte, nie Ängste oder Kummer kannte.., sooo extrem zurfieden oder glücklich..
So zeigt sich mir Gott..
ich habe viel erlebt.., ich muss aber erst nochmal offline..
Gott fühlt man.., man fühlt, wenn Jesus einen an die Hand nimmt.., man kann die Stimme von Gott ..., all das ist wirklich weit größer als die Bibel.. das kann ich deutlich sagen.., das was da im Herzen vorgeht.., da geht die Liebe von Gott rein..
das kehrt wieder nach aussen. Gott kann Tränen nehmen.
die Bibel darin lese ich , einfach, weil ich wissen will, wie andere Menschen Gott erlebt haben.., ob sich das bestätigt darin , was mir Gott mitteilt .., und wer Jesus genauer ist.. und warum .. er mich nicht hat fallen lassen..., ich .., die Gott gelästert und beschimpft hatte..
hat er mir eine Neue Welt gezeigt..
@MadameVastra die Welt der Liebe.., die von Gott.., das Reich in uns ..
Zu meiner Taufe sagte mir Gott zwei Tage vorher:
Alles was Du an Liebe im Herzen hast .., das ist Rein.., das kann man wachsen lassen.
Weil Gott das wollte, dass ich das weitergebe, habe ich es an der Taufe gesagt , als der Pastor mich vor allen Fremden fragte, warum ich getauft werden will.
Und ich habe es ihen alle gesagt , ich hatte es Gott versprochen , dass ich das mach :-)
LG Dir