Sammeltread: Ungerechtfertigte/Diskriminierende Urteile/Hinrichtungen
26.03.2013 um 19:24El_Gato schrieb am 23.03.2013:Es gibt keine christlichen, bzw. westlichen Länder, in denen Homos gesteinigt oder sonstwie wegen ihrer Neigung getötet werden. Das gibts nur in muslimischen Ländern.So...mir reichts,so einen Dreck lass ich nicht unkommentiert stehen.Meine oberen Schneidezähne spuckte ich ins Warschauer Strassenpflaster,die Antifa bekam einen Hilferuf von den polnischen Genossen,und wir eilten herbei.Es ging um den Prideday also die CSD-Parade,die benötigte Schutz.Und zwar vor einem Mob von zehntausend durchgeknallten erzreaktionären,katholischen Ultras die sich mit den Nazis der allpolnischen Jugend und Death & Honour Glatzen zusammentaten.
Um es gleich zu sagen,wir haben die Demo durchgezogen,ich bekam einen Backstein in die Fresse und als wir das Schwein zu packen bekamen wurde es von den Bullen beschützt und wir bekamen ne Extraportion Dresche und Tränengas.
In Russland hat der Patriarch dazu aufgerufen Schwule umzubringen
Krakow gay pride 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
So siehts im scheisskatholischen Kroatien aus
Gay Pride Split Violence (Nova TV)
Externer Inhalt
Und so im trostlosen,erzreaktionären aber christlichen Belgrad
In Budapest warens Christen und Nazis
Budapest Gay Pride 2008
Externer Inhalt
Die Hackfressen sehen alle gleich aus