Witt contra Bundeswehr
13.10.2012 um 18:13@Fedaykin
ZITAT] Weiterhin mögen manche Ziele zwar erstrebenswert sein, lassen sich aber wohl nicht einfach umsetzten, weil wir eben nicht auf nem Ponyhof leben. [/quote]
Man könnte aber schon einwenig mehr dafür tun, die Welt in der wir leben ein wenig friedlicher zu gestalten. Muss ja nun nich gleich ein Ponyhof daraus werden.
Gruß greenkeeper
ZITAT] Weiterhin mögen manche Ziele zwar erstrebenswert sein, lassen sich aber wohl nicht einfach umsetzten, weil wir eben nicht auf nem Ponyhof leben. [/quote]
Man könnte aber schon einwenig mehr dafür tun, die Welt in der wir leben ein wenig friedlicher zu gestalten. Muss ja nun nich gleich ein Ponyhof daraus werden.
Fedaykin schrieb:Das die Relgion selber Wirtschaftinteressen hat glaube ich ja noch, aber ein Verbindung zwischen Religon und Wirtschaftinterssen selber halt ich dann doch für weit hergeholt.Den Satz habe ich jetzt nich verstanden. Die Religion hat zwar Wirtschaftinteressen aber es gibt keine Verbindung zur Wirtschaft, war das so gemeint?
Fedaykin schrieb:Wirtschaftflucht und co sahen im Mittelalter halt anders aus.Das sehe ich genauso.
GilbMLRS schrieb:War halt nicht jeder, der von da oben kommt ein Wikinger sondern nur der Personenkreis, der diesen räuberischen Lifestyle pflegte.Is das jetzt wieder die politisch korrekte Sichtweise nach DDR-Rezept? Also haben Verbrecher und Mörder Island und Grönland besiedelt und Amerika entdeckt? Und eine Christin regiert die Bundesrepublik. :(
Gruß greenkeeper