Witt contra Bundeswehr
11.10.2012 um 21:00greenkeeper schrieb:Ich denke da sind genug Pfaffen unterwegs die dir gerne erklären wollen was für ein gottgefälliges Werk man doch mit seinem Dienst dort verrichtet. Genau weiß ich es nich, aber der Witt wird sich mit seinen Anspielungen schon was dabei gedacht haben.mmh glaube kaum. Ich kenne einen Militärpfarre der regelmäßig dort unten ist. Aber der ist halt realistisch und Pragmatisch und dürfte nicht deinem Bild vom Pfaffen entsprechen.
greenkeeper schrieb:So was mag ich einfach nich. Obwohl sie wenigstens ehrlich waren und sich zu ihrer Gottlosigkeit offen bekannt haben, im Unterschied zu den heutigen BW-Berufs-Christen in Afghanistan.Kann dir doch egal sein was Militärpfarrer Predigen und wenn sie den Menschen vor Ort Beistand leisten und co ist das nichts wildes oder assosiales.
greenkeeper schrieb:Und Besatzer, egal aus welcher Armee sind in meinen Augen nun mal keine Christen sondern heidnische Krieger.mmh genau wie die Heidnischen Horden der Briten und Amerikaner und Russen usw nach WW2.
Ich glaube kaum das man Religion und Status eines Armeeauftrages verbinden kann. Ich glaube du redest mit Absicht nur wirres Zeug.
greenkeeper schrieb:Christen sollten versuchen sie zum wahren Glauben zu bekehren und sie nich noch in ihrem Heidentum unterstützen. Das is leider schon einige male schief gegangen, wie uns unsere eigene Geschichte zeigt.mmh, jetzt musst du nur nochz Nachweisen das die UN Mission in Afgahnistan eine böse Besatzungsmacht ist die Seelen fangen geht.