Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
03.09.2012 um 23:24n8
Mailo schrieb:Ich verurteile aber Menschen nicht weil sie einem dummen Ideal nach laufen.Komisch. Warum schaffst du es dann nicht einmal hier im Thread, der Gegenmeinung Respekt entgegen zu bringen?
Mailo schrieb:Is aber Egal. Du meinst nun das Nationalisten auch Faschisten sein müssen.Der deutsche Nationalismus ist mit dem Faschismus der 30er Jahre untrennbar, bei anderen Staaten mag das anders sein bei uns nicht, klingt komisch ist aber so. Die Ideologie der NPD ist der Faschismus der alten Schule und orientiert sich stark an die NSDAP, (Dresden-Gedenkfeiern, Rudolph Hess Märsche, usw) die Deutschland Flagge ist bei denen Schwarz/Weiß/Rot, selbst das Arbeiter und Frauenbild ist von der NSDAP kopiert.
Für mich ist Nationalismus ja auch Kacke, aber Faschismus ist doch noch was anderes.
insideman schrieb am 03.09.2012:Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich das Gesicht nicht an.@insideman
Der untere Teil stimmt, also das Kinn ist nach hinten gesetzt, aber die Stirn und der Augenbereich sind irgendwie anders.
Aber kann auch der Blickwinkel sein.
insideman schrieb am 03.09.2012:Die Ohrringe sind allerdings verräterisch.Yeap, die überführen sie...