Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied
05.08.2012 um 15:01Ich find schon, dass rechtsradikale aus dem öffentlichen leben ausgeschlossen werden sollten.
Pallas schrieb:Es ist nicht einfach so eine politische Ansicht in der der eine mehr konservativ und der andere liberal eingestellt ist. Sag mal zu einem Nazi, dass du nichts von seiner politischen Einstellung hältst (aber ihn liebst) und beobachte, wie er das aufnimmt.schon wieder das thema verfehlt,weil es..und ich wiederhole es gerne nochmals,nicht darum geht,warum sie mit dem typen zusammen ist,sondern alleine die tatsache ausreicht,das sie mit ihm zusammen ist,zum vorwurf gemacht wird.
Tellerwäscher schrieb:Wir wissen doch gar nicht, was in der Beziehung passiert ist. Das sind alles Hypothesen. Ich kann doch keinen Menschen verurteilen, weil er einen Menschen mit einer anderen Ideologie liebt. Wo sind wir denn. Vor allem dann nicht ,wenn man nichtmal weiß wie Ihre Beziehung ist.Das ist aber nicht irgendeine andere Ideologie. Du tust ja gerade so als wäre sie ein Mitglied SPD welchen in ein Mitglied der CDU verliebt ist. Aber das verhält sich nicht so.
Pallas schrieb:Sie hätte sich wegen seiner menschenverachtenden Ansichten von ihm trennen können, ist auch nicht geschehen.Selbst Stalins Frau blieb bis zu ihrem "Freitod" bei ihm. Warum eigentlich?
PrivateEye schrieb:Selbst Stalins Frau blieb bis zu ihrem "Freitod" bei ihm. Warum eigentlich?Indoktrination? Sympathie? Aber andere Fragen, warum lässt man sich auf so jemanden ein?