@Smoover das der herr fischer eine politik verfolgt die meiner auffassung nach verachtenswert ist,habe ich schon mehrfach,in etlichen einschlägigen themen kund getan.
es wurde jahrelang,jahrzehnte lang immer und immer wieder öffentlich betont,das es keine ausländerfeindlichkeit in deutschland gibt.dann kamen die rechten in den landtag und sie beabsichtigen auch in den bundestag zu gelangen.
das dies verhindert werden soll,damit laufe ich absolut konform.
aber es gibt ausländerfeindlichkeit,antisemitismus und übergriffe auf minderheiten.das stimmt alles.
nun wird mit aller macht medial jagd gemacht um npdanhänger,symphatisanten ausfindig zu machen und seien sie nur vermeintliche.
werden leute gefunden,die für solche taten verantwortlich sind,bestraft sie.holt alles aus ihnen heraus.
steckt sie in den knast.
aber jemanden zu stigmatisieren,nur weil dieser in einer beziehung zu einem mitglied einer solchen partei ist,das geht mir einfach zu weit.
kann man der frau beweisen,das sie wissentlich für derartige gedanken empfänglich ist,das sie bewusst solche politischen aktivitäten unterstützt,das sie aussagen macht,die gegen die demokratische grundordnung verstossen,ja,dann bin ich dafür,das diese frau nicht mehr tragbar ist.
aber einfach so?
nee,ich würde dich genauso verteidigen,wenn man dich ohne beweise angreift.
weil erst beweise dich schuldig machen,nicht der verdacht.