25h.nox schrieb:also mir macht das ganze angst. der verfassungsschutz ist von rechtsextremen unterwandert, es gibt anscheind keinerlei kontrolle.
auch gibts besorgnis erregende äußerungen über art und weise wie V-leute angeworben werden.
wenn V-leute reihenweise zu doppelagenten werden dann sollte man das ganze system abschaffen.
Kann es sein, dass der VS eventuell die Rechtsextremen unterwandert hat und so aus nem Haufen dumpfbacken die Gefahr gemacht hat die hierzulande seit ner Woche so enorm Konjunktur hat? Um Gelder, Gesetze und Maßnahmen zu rechtfertigen?
Glaubt man den Medienberichten müssen zehntausende Braunhemden, gestapogleich, durch das Land ziehen und jeder der nicht arisch genug ist ist in akuter Lebensgefahr...
Da wir gestern Feiertag hatten hab ich mich mal mit den Fernseh-"Nachrichten" auseinandergesetzt und wem hier nich auffällt, dass mit der Angst der Bürger gespielt wird und es scheinbar so aussehen soll als hätten wir wieder 1933. Wobei zu beachten ist...
1. die Taten liegen teilweise 20 Jahre zurück
2. sind Banküberfälle nicht wirklich ein Phänomen der braunen Szene
3. wird scheinbar jeder ungeklärte Fall grad fein auf die 3 abgewälzt
4. ist eine Terroristin, die ihre Bude zur Beweisvernichtung abfackelt sicher nicht so dumm die Dienstwaffe einer ermordeten Polizistin und eine 10 fache Mordwaffe im Feuer zu vergessen... #
Also für mich wirkt das ganze zu inszeniert und auch das mediale Aufbauschen zu einer Art 4. Reich macht mich stutzig...
Naja wir werden sehn, aber ich befürchte es wird bald einige "rettende" Gesetze und Maßnahmen geben.
LG