@attila:
bingo, ich hab tatsächlich ein problem mit dem ganzen kopftuch-clan. wenn noch dazu eine von denen auf die idee kommt, mit ihrem wickeltuch auf der hohlen birne unterrichten zu wollen, ist schluss. leider hat sie noch dazu das recht, vors gericht ziehen zu können, an sich müsste sie aber aufgrund dieser anmaßung sofort des landes verwiesen werden. natürlich nicht allein, all' die westlichen, hier geborenen kopftuch-sympathisanten dürfen sie begleiten, damits auf der fahrt nicht allzu langweilig wird (das ticket wird ihr natürlich geschenkt, das wäre mal eine sinnvolle investitiopn von steuergeldern).
Ja WANN lernt endlich deutschland? das frag ich mich auch, WANN tritt es aus dem schatten seiner vergangenheit hervor und kann von sich lauthals behaupten "wir sind verdammt stolz, deutsche zu sein". ich hab genug von der ganzen sozialen politik, die unser staat betreibt. die us-amerikaner haben es erkannt: einwandern darf nur derjenige, der eine qualifizierende bildung und eine pro-westliche anschauung hat. alles andere wird aussortiert, aber wie wir ja anhand eines schicksalshaften tages wissen, nicht streng genug.
WAS heißt das nun für unser land? Ausländische Mitbürger, die wiederholt durch kriminelle energie auffallen, auf UNSERE kosten leben, vom asyl-status zerren und nebenbei drogen für "weiße man" verticken, werden sofort ausgeschifft, nachdem ihre herkunft geklärt wurde. falls das aus irgendeinem grunde nicht geht, werden sie solange eingelocht, bis sie die wahrheit sagen. und bitte nicht diese luxus zellen mit playstation, tv, wasserbett und whirlpool-bad. nein nein, ich meine diese schnuckeligen 5qm apartments mit hin und wieder verfügbarem strom und traumhaften blick auf die 2 meter weiter entfernte ziegelsteinwand. schlafentzug lässt diese netten leutchen bald singen wie das lieblichste goldkehlchen. für die ist das doch der reinste erlebnisurlaub.
moslems, wie mzoudi & co. werden freundlicherweise direkt nach guantanamo bay verschifft, mit netten grüßen aus deutschland. ich sehe es nicht ein, für diese schweinehunde prozesskosten mitfinanzieren zu dürfen. da beteilige ich mich lieber an dem one-way ticket auf dem nächsten kutter, der natürlich bis zum rand hin mit diesem abschaum vollgeladen wird. wenn dieser untergeht, gibts nur für die crew rettungswesten.
"Mal was von Klimaunterschieden gehört? Und ansonsten geh doch hin und zeig ihnen wie es geht, wäre zumindest eine logische konsequenz!"
klimaunterschiede??? sag mal, willst du mich auf den arm nehmen?? schnapp dir mal einen globus und richte deine blick mal auf saudi-arabien, taiwan, australien, skandinavien...ja RICHTIIIIIG, alles böse, böse klimaunterschiede, komisch daß norwegen trotz konstanten -20° celsius (in 7 von 12 moanten) den höchsten lebensstandard in europa bietet, KOMISCH, daß es den arabern so gut geht, daß wir uns das nicht einmal vorstellen können, KOMISCH daß die taiwanesen mit elektronik-exporten knete ohne ende machen, KOMISCH DAß SICH LÄNDER ANPASSEN KÖNNEN. "GEHT NICHT, GIBTS NICHT", kommt relativ oft im öffentlichen rundfunk...und da sag mir noch einer, daß das fernsehen die heutige jugend bildet...
Unser System IST frei. Frei, für alle freiheits- und friedlebenden menschen, FREI für alle, die die westliche kultur lieben und auf sich und ihre leistung vertrauen. für islamisten und ihre schergen, gibts hier keinen platz. die sollen sich von mir aus in mekka zu tode trampeln, wäre mal neben dem döner, das einzig schöne was aus der orientalischen welt käme.
"Korrekt, und unsere westliche Welt klaut Arbern ein land und setzt dort einen Staat hin namens Israel..."
Wohl vergessen, daß die Israelis genauso dort beheimatet sind, wie die palästinenser. aber ok, mir ists wurscht wer "zuerst da war oder nicht", wenn die sich gegenseitig ausgemerzt haben, wandern wir da ein und machen unser 18.bundesland daraus.
@cruiser & wintrow:
freue mich, daß wir uns gegenseitig verstehen. immerhin ist die hoffnung demzufolge doch noch nicht verloren.