Schon wiederdiese "Verschönigung" des Terrorismus. :| Kannst es wohl nicht lassen? dieZivilbevölkerung hatte im Krieg tatsächlich leiden müssen. Was du aber zu erwähnenvergisst, ist, dass die Terorristen an der russischen Ziviel-Bevölkerung (und nicht nuran der) in Tschetschenien grausam ausgelassen haben.
Die Islamisten(Terroristen) verursachen überall, wo sie nur hinkommen einen Konflikt!
RE: sütcüü und seine eigene schuld auf die schwächsten zu schieben zeugt nicht gerade vonstärke.
Ich würde diese Gruppierung nicht als schwach bezeichnen, da diese ausdem Ausland: Pakistan, Afghanistan, Jemen etc. finanziert wird und unter anderem dieTürkei als Rückzugsgebiet und Erholungslager nutzen.
Und was zivile Bevölkerungangeht, ist der Schaden aber auch die Verbrechen nicht zu leugnen, denn es war Krieg.
Aber die BIN LADEN Brüder haben ihre Lektion bekommen und werden es noch öftershören und spüren wenn es sein muß !!!
Und zum Thema: die Russische Regierungwird die Nazis nicht dulden und unterstützen, vor alem auch nicht das Volk, alein schonaus der Geschichte und dem schrecklichen zweiten Weltkrieg.
Denn Russland istein Vielvölkerstaat und ohne diese Völker gibt es kein Russland !
Ich würd russland heute nicht mal anschauen wollen..... moskau blüht auf und der restverreckt im kriminalität!
bin von dort 1999 ausgezogen... ich habe n sibiriengewohnt, wir hatten noch relativ ruhige gegend bei uns, trotz dem war ich froh von dortverschwunden zu sein :(.
haltet mich für ein verräter liebe mitrussen inallmystery :D aber ich bereue nicht meine worte!.
ich vemisse wenige sachendort, nur meine familie und freunde
genau!.... russland ist erst nicht ein mal seit 400 jahren so groß^^. und sogar davorlebten dort kasaken, tataren u.s.w.
in russland leben etwa 160 ethnischegruppen und dass seit der zeit wo russen sich zentralasien und kaukasus eroberten, undsich sibirien eingeignet haben.
russland war vieleicht vor 1000 jahren eineinfaches land in europa, aber damals waren die mehr ukrainer als russen:D