Russland sitzt auf Milliarden
31.05.2009 um 19:41pumpelskie schrieb:Ok..... stehe gerade wohl auf der Leitung .... ich habe nichts gegen Russland auch nichts gegen Russen hier, aber ein bissi auf sich beschränkt Leben die hier schon.????
pumpelskie schrieb:Ok..... stehe gerade wohl auf der Leitung .... ich habe nichts gegen Russland auch nichts gegen Russen hier, aber ein bissi auf sich beschränkt Leben die hier schon.????
pumpelskie schrieb:Mit Sicherheit sitzt Russland auf Milliarden (Rohstoffe), aber sie haben es leider noch nichts geschafft damit was anzufangen. Oder auch zum Glück für uns wie auch immer .... Tread ist doof.....Eh doch Russalnd hat damit schon viel angefangen/wird viel anfangen.Wieso ist der Thread doof?
pumpelskie schrieb:Ok..... stehe gerade wohl auf der Leitung .... ich habe nichts gegen Russland auch nichts gegen Russen hier, aber ein bissi auf sich beschränkt Leben die hier schonDas versteh ich irgendwie nicht ganz.
Russland sitzt auf Milliarden und weiß nicht wohin damitsteht, dachte ich ich packs ma hier rein:
Chinesische und russische Unternehmen haben in Peking Abkommen in Höhe von 3,5 Milliarden US-Dollar geschlossen. Die Vereinbarungen wurden vor Beginn der politischen Gespräche von Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin mit Chinas Regierungschef Wen Jiabao unterzeichnet.http://www.news.ch/China+und+Russland+Milliardenabkommen/409286/detail.htm