@jafrael "Kreuzzügler" brauchen wir hier aber genausowenig wie isllamische Fundamentalisten! Deine beinahe schon rassistischen Äußerungen auf der vorhergehenden Seite möchte ich hier und in anderen Threads nicht mehr lesen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich bin kein "Kreuzzügler" ich verabscheue Gewalt und Kriege und wir Europäer haben da unten auch nichts mehr zu suchen meiner Meinung nach!
Ich würde mein leben nicht für eine Religion opfern!
Im Namen meiner Religion sind schon zu viele verbrechen und Grausamkeiten verübt worden.
Aber nicht weil es die falsche Religion ist sonder weil die Menschen schwach und Falsch waren Macht, Sex und Geld besessen! Aber ich klaube fest daran das wir jetzt auf den richtigen weg zurück finden!
Ich wäre aber bereit für mein Heimatland (Europa) zu Kämpfen es zu verteidigen!
Aber ich wäre immer bereit mich für das leben aller Kinder dieser Welt einzusetzen, und auch zu Kämpfen,
den die Kinder dieser Welt sind unsere Hoffnung.
Auch bin ich kein Rassist mir ist es egal ob jemand schwarz, weis, gelb, rot oder, Jude, Moslem, Christ, oder Buddhist u.s.w ist.
Du kennst mich nicht weist du ob ich im letzten Jahr in Beirut oder auch Umm Qasr, Al Küt war um humanitäre Hilfe vorzubereiten?
Ich klaube ich habe mehr und schlimmeres leid an Kindern gesehen als du dir in deinen Künsten Träumen vorstellen Knast! (Auch an Christen, Buddhisten, und Atheisten) Meist haben Moslime das Moslimen angetan!!!
Es geht um die innere Einstellung der Menschen.
Mir ist klar das sich bei vielen Moslimen durch die unaufgeklärteheit den Analphabetismus und die Religiöse Manipulation nichts erreichen lässt.
Aber die Moslime die in den USA und in Europa leben und sich einfangen Manipulieren lasen das kann ich nicht verstehen.
Die Moslime die in Europa eine Heimat gefunden haben sollten meiner Meinung nach endlich aufstehen und den Kampf gegen den „islamischen“ Terrariums aufnehmen anstatt halbherzige Veröffentlichungen zumachen, und den „heiligen Krieg“ an Hand von Mohammed und Koran Suren zu rechtfertigen!
Uns ich habe hier gelernt das man nur mit Provokation weiter kommt ansonsten wird man mit Koran Suren und mit immer den gleichen Argumenten Bombardiert!
Auch musst du entschuldigen das ich mich nicht immer im Deutschen so gut Ausdrücken kann wie ich es gerne möchte. Und dar durch mansche Äußerungen etwas rau klingen!
Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)
Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch! Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!