@RoseHunter Die Erfahrung brach einfach so über mir herein, habe hier im Forum schon so oft davon geschrieben, wenn es Dich interessiert, schreib mich an und ich schicke Dir das via PN.
Es war damals so als würde das gesammte Weltbeweusstsein in mich ein sickernund alles war total klar, keine Fragen mehr nur Antworten.
Nur drüber reden ging nicht, ich hatte Zugang/Kontakt zu meinem höheren Selbstm erst dachte ich es wäre Gott höchstpersönlich, wäre es mir damals nicht so gut gegangen mental, wäre ich der typische Jesusfraek in der geschlossenen.
Vor allem weil in unseren Breitengraden mit spiritueelen Krisen umgegangen wird, als wärest Du psychotisch und nicht zurchnungsfähig etc.
Nicht leicht, deswegen finde ich es auch oft nicht so schön, wie hier im Forum damit verfahren wird da heisst es dann geh zum Arzt hier kann Dir keine helfenund das stimmt so einfach nicht, denn Menschen die solche Krisen gemeistert haben,können sich durchaus sehrgut untereinander unterstützen.
Und finde überhaupt erst mal einen Arzt der sich damit auskennt und Dir nicht sofort Psychopharmaka reindrückt
:(Habe jetzt endlich einen Arzt gefunden der sich damit auskennt,welch große Glück
:)