Plötzlicher Kindstod - Wie kommt man darüber hinweg?
15.07.2011 um 21:41ich wüsste, dass ich nicht damit klar kommen würde meine-heute 9Moante alte- Tochter zuverlieren. egal an was sie sterben würde, wer dafür verantwortlich würde. ich bin mir nur sehr sehr sehr sehr sicher, dass ich mich gehen lassen würde.in welche richtung weiß ich nicht, aber sie ist der grund warum ich morgens aufstehe-egal wie heavy die nacht wegen ihr war, ihr lachen macht das am Morgen wieder gut.sie ist auch der grund warum ich so emotional geworden bin.
wenn ich mir hier durchlese, wie viele Mütter schon dieses Leid ertragen, dann steigen mir die Tränen in den augen.ihr habt meinen Respekt, dass ihr euch im Leben weiterhin zurecht findet, euer Ding macht-auch wenn die kleinen bei den Sternen sind..
ich weiß nicht wie oft ich nachts schon aufgesprungen bin und nach ihr sehen musste, weil ich solche Angst habe den Kindstod zum Opfer zufallen...
oje, ich muss pennen.das macht mich zu fertig
wenn ich mir hier durchlese, wie viele Mütter schon dieses Leid ertragen, dann steigen mir die Tränen in den augen.ihr habt meinen Respekt, dass ihr euch im Leben weiterhin zurecht findet, euer Ding macht-auch wenn die kleinen bei den Sternen sind..
ich weiß nicht wie oft ich nachts schon aufgesprungen bin und nach ihr sehen musste, weil ich solche Angst habe den Kindstod zum Opfer zufallen...
oje, ich muss pennen.das macht mich zu fertig