@Talkinghead Ich glaub man lernt irgendwann damit zu leben und umzugehen.Mein beileid auch.Ich stell mir das sooo schrecklich vor.... ich glaub es gibt nicht umsonst kein Wort für Eltern die ihre Kinder verloren haben.
Die Vorstellung man kommt ins Zimmer.....
und dann hinterher die Kripo,die einen erstmal in Verdacht hat.....da kommt die Welt und alles was man kannte total durcheinander,alles ist ein Film,und man würde am liebsten weg sein.
Meine Cousine hat die ertsen 6 Monate fast garnicht geschlafen,weil Sie angst hatte dass was passiert.Und jetzt ist die kleine 8.
Und auch bei den beiden Jungs, 2 und 5 glaub ich,war Sie nicht weniger ängstlich.Das ertse Mädchen hat Sie vor der Geburt verloren.
@Luma30 Natürlich kann man ein Tier nicht dem eigenen Kind vorziehen,...sollte man nicht.....,das ist klar.Aber für Leute die keine Kinder haben,aus welchen Grnden auch immer,ist das Tier wie ein Kind für seine Mutter.Von der Gefühlsebene aus gesehen.Für mich ist Sie wie mein Kind,(Katze),auch wenn ich weiß das Sie eine Katze ist.
@Alarmi Ich kann keine Kinder bekommen.Und meine Katze ist wie ein Kind für mich.Auch wenn Sie nicht in meinem Bauch war...
So ein plötzlicher Tod kann im übrigen auch bei Tieren vorkommen.