Der Wert des Lebens
01.09.2007 um 17:41Nun ja, morgens da wasch ich sie im Bett oder wenn sie ihren Duschtag haben dann Dusch ich sie.
Danach setz ich sie in den Rollstuhl, mach das Bett, räume auf, giesse Blumen, mach das Katzenklo sauber etc.
Dann mach ich Kaffee für beide und Frühstück, je nachdem auch Mittagessen aber oft wollen sie keins.
Abends geh ich wieder zu ihnen und mach Abendessen und um 21.30 Uhr bring ich sie zu Bett.
Sprich ich mach eigenltich genau das was sie selbst tun würden aber nicht mehr können!
Du kannst das nicht einfach bekommen, die beiden hatten einen Unfall....
Karin ist am Pool ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Schräge geknallt *übrigens gleich alt wie ich*
Bruno hatte nen Autounfall vor sieben Jahren und ist seither gelähmt...
Häää was ist denn ein Rauchfangkehrer???
Nun bist du an der Reihe :) :)
Danach setz ich sie in den Rollstuhl, mach das Bett, räume auf, giesse Blumen, mach das Katzenklo sauber etc.
Dann mach ich Kaffee für beide und Frühstück, je nachdem auch Mittagessen aber oft wollen sie keins.
Abends geh ich wieder zu ihnen und mach Abendessen und um 21.30 Uhr bring ich sie zu Bett.
Sprich ich mach eigenltich genau das was sie selbst tun würden aber nicht mehr können!
Du kannst das nicht einfach bekommen, die beiden hatten einen Unfall....
Karin ist am Pool ausgerutscht und mit dem Kopf auf die Schräge geknallt *übrigens gleich alt wie ich*
Bruno hatte nen Autounfall vor sieben Jahren und ist seither gelähmt...
Häää was ist denn ein Rauchfangkehrer???
Nun bist du an der Reihe :) :)