@confusedgirlWie du an einigen Antworten merken kannst, wirst du in diesem Forum nicht allzu Ernst genommen. Wenn du echte Informationen und Hilfe zu deinen Talenten haben möchtest, dann suche dir ein Forum mit tolleranten Usern, hier sind die Tolleranten leider in der Unterzahl. Aber keine Angst, du hast weder eine Psychose oder sonst noch eine Krankheit, ist alles normal. Es gibt genug Foren in denen du nicht ausgelacht wirst und in denen es keine Leute gibt, die dich mit Gewalt daran hindern wollen, daß du deine Talente nach und nach erwachen läßt. Leider ist es etwas paradox, daß in einem Mystery-Forum wie diesem, so viele Leute sind, die überhaupt nicht an mystisches glauben bzw. es selber bereits erlebt haben, aber seine Schlüsse muß da jeder selbst draus ziehen.
Aus meiner eigenen Familie wurde noch vor gerade mal 40 Jahren, jemand in eine psychatische Anstalt gesteckt, für ein Talent, mit dem man heute in Talkshows zu Gast wäre bzw. Bestseller schreiben würde. Die Aktivierung nach der du fragtest kann auf unterschiedliche Art erfolgen, z.B. durch besondere Geschehnisse oder durch Lernen oder durch Meditation. Ignoriere jene die lachen und suche jene die zuhören.
Viel Erfolg
gruß
*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!