Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Logan Paul YT - Suizid Wald Japan
21.01.2018 um 02:30Sixtus66 schrieb:Ich habe jetzt Joku und Klaas nie geschaut daher kann ich das schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die änhlichen Kram anstellten. Ist für mich ein Unterschied ob man das Publikum oder bestimmte Leute verarscht, so ala versteckte Kamera, oder ob man in ein fremdes Land geht und die Einwohner belästigt, riskante Manneuver vollzieht, Sachen zum Spaß beschädigt und sich lauthals über die Kultur lustig macht. Meines Wissens nach war das alles nicht gespielt und die haben sich nach den Szenen nicht bei den Leuten entschuldigt sondern es war einfach so Ramboverhalten um die Zuschauer zufrieden zu stellen.Seh ich auch so. Sind wir ehrlich, es gibt nen Haufen Schrott Formate, viele auch, die mehr als grenzwertig sind, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber die Aktionen von LP waren in dem Fall einfach total drüber. Das Verhalten in Japan war generell scheiße und das ausschlachten des Leichenfundes setzte dem Ganzen die Krone auf. Ich will nicht päpstlicher als der Papst rüberkommen, aber sowas geht gar nicht und da spielt es auch keine Rolle, ob es Dokus über Aokigahara gibt, das ist was ganz anderes.