Ur schrieb:Und?! Wie gesagt, selbst wenn es ihm andere geraten haben... Und das bleibt nunmal Mutmaßung, nicht nur weil ich es dafür halte, sondern weil es so ist (!),- er hat den Mist mit gemacht. Von daher...
Wenn es eine Mutmaßung ist, wie Youtube so funktioniert, ist es halt so. Macht deine Mutmaßungen auch nicht weniger zu Mutmaßungen.
Illyrium schrieb:Das erklärt pwedepie ganz gut in seinen Video weil er dafür eh keine Werbung schalten darf bzw nicht bekommen hätte.
Mag sein. Kann ich nicht beurteilen. Ob er die Werbung reingehauen hätte, wenn es möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen (
@Ur wird gleich Mutmaßung schreien
;) ).
Illyrium schrieb:Das war keine nächste liebe auch wenn er ganz traurige Musik eingespielt hat.
Nein, denke ich auch nicht. Ausschließen kann man es aber ebenso wenig. Ich denke der Sachverhalt ist doch ein wenig komplexer als "Der hat eine Leiche gefilmt, so ein Arschloch!". Um das wirklich abschließend zu klären, haben wir hier garnicht die Informationen.
Und ich wiederhole mich: Das Verhalten an sich, finde ich ebenfalls nicht richtig. Eine virtuelle Hetzjagd finde ich aber genauso falsch. Auch wie sich andere Youtuber darauf stürzen und die Moralkeule schwingen, beschreibt den Youtube-Kosmos ganz gut. Denn die generieren jetzt indirekt auch damit Klicks und springen auf den Zug auf. Das findet wieder keiner verwerflich.