Ur schrieb:Um sich den Respekt vor anderen und vor sich selbst zu wahren? Jemand sagte mal treffend, "was nützt es einem, wenn er die Welt gewinnt, aber sein Selbst verliert?".
Unterschiedliche Ansichten als sein Arbeitgeber zu haben ist noch kein Grund den Respekt vor sich selbst zu verlieren.
Ur schrieb:Tja, deswegen wird er das nächste mal es sich hoffentlich zwei mal überlegen, was er anrichten will und was nicht. Denn sein Gesicht und Handeln, prägt zum teil Kinder, über die er zum gewissen grad auch Verantwortung hat.
Vielleicht hat er ja auch Zuschauer davon überzeugen können, dass Suizid nicht der Ausweg ist? Kannst du das Gegenteil beweisen?
Ur schrieb:Das ist auch heute in der Anfangsphase noch so. Bei manchen löst es sich und sie geben es an Agenturen auf, andere behalten Alteingesessenes bei. Oder würdest du direkt das Bisschen was Youtube anfangs einbringt, direkt an eine Agentur abdrücken?
Was hat das mit Logan Paul zu tun? Der Typ ist das Gesicht eines Top 20-Youtube Kanals.
Ich denke man kann da ruhig mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe schon Dokus über den Wald gesehen, wo die Dokumentarfilmer auch eine Leiche gefunden haben und die wurde ebenfalls gezeigt mit verpixeltem Gesicht. Man kann die Blödelei, die im Video mitschwingt sicherlich kritisieren, je nach Perspektive. Vielleicht ist das aber auch die Sprache, die die Kids heute sprechen und diese auch erreicht.
Dass der Ort selbst auf viele eine gewisse Faszination ausübt, kann man auch nicht leugnen. Ich habe eher darauf gedacht, dass es das gleiche Spiel, wie bei vielen Prominenten ist. Man wartet auf den Fehler und versucht sie medial zu zerreißen.